Office: wenn-Formel viel zu lang Bitte um Hilfe Geht das auch kürzer
Helfe beim Thema wenn-Formel viel zu lang Bitte um Hilfe Geht das auch kürzer in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; WENN(A33=$H$2;WENN(d33=$i$2;wenn(e33<$J$2;$J$31;WENN(E33<$K$2;$K$31;$L$31)));... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hummer77, 6. Oktober 2007.
Thema:
wenn-Formel viel zu lang Bitte um Hilfe Geht das auch kürzer
Die Seite wird geladen...
-
wenn-Formel viel zu lang Bitte um Hilfe Geht das auch kürzer - Similar Threads - Formel lang Bitte
-
Hilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung: Hallo zusammen, ich stehe gerade auf dem Schlauch bei der Vereinfachung/Kürzung einer Formel. Mein aktuelles Ziel ist es in Excel die Umsätze bei der Einstellung neuer Vertriebsmitarbeiter zu... -
Formel vereinfachen, aktuelle Formel führt zu extrem langen Ladezeiten bei Excel
in Microsoft Excel HilfeFormel vereinfachen, aktuelle Formel führt zu extrem langen Ladezeiten bei Excel: Hallo zusammen, ich hoffe mal wieder auf eine gute Idee oder eine Hilfe aus dem Forum. Ich habe mal einen kleinen Ausschnitt meiner Datei hochgeladen, die ich erstellt habe. Mir geht es um eine... -
zählenwenn abkürzen der langen formel
in Microsoft Excel Hilfezählenwenn abkürzen der langen formel: guten morgen - eine Frage , da ich eine Mappe habe mit sehr vielen Zählenwenns, würde ich gerne wissen, ob man diesen Schlauch Abkürzen kann , und ob dies was bringt in der Berechnungszeit, wenn... -
Formel zu lange für VBA
in Microsoft Excel HilfeFormel zu lange für VBA: Hey leute, ich habe eine sehr lange Formel, die ich nicht mehr kürzen kann aber trotzdem in VBA haben möchte. Ich habe auch gegooglet und im anderen Office-Lösung Forum einen super thread... -
Mehrere WENN Funtionen in einer Formel ist definitiv zu lang
in Microsoft Excel HilfeMehrere WENN Funtionen in einer Formel ist definitiv zu lang: Hallo, habe mir ein Jahreskalender gebastelt. [ATTACH] Wie auf dem Bild zu sehen ist, steht der ganze Monat in einer Zeile. Unter den Wochentagen muss der Nutzer bestimmte Buchstaben eintragen.... -
Problem mit Index/Vergleich Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Index/Vergleich Formel: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Ich habe für die Arbeit eine Liste erstellt mit allen Rohstoffen. Sprich Interne Nummer, Name, Alternativname und Lieferant. Um mir die Arbeit zu... -
Problem mit langer WENN-Formel...
in Microsoft Excel HilfeProblem mit langer WENN-Formel...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer langen WENN-Formel. Ich hab's schon 100mal durchgesehen..finde aber den Fehler nicht....