Office: Wenn-Funktion und Listen-Auswahl koppeln
Helfe beim Thema Wenn-Funktion und Listen-Auswahl koppeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich bin gerade dabei die Notdienstauswertung in unserem Unternehmen zu überarbeiten. Die Monteure werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Schade-Schade, 20. Juni 2011.
Thema:
Wenn-Funktion und Listen-Auswahl koppeln
Die Seite wird geladen...
-
Wenn-Funktion und Listen-Auswahl koppeln - Similar Threads - Funktion Listen Auswahl
-
Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1... -
Excel Liste nach Einträgen durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeExcel Liste nach Einträgen durchsuchen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei eine Excel Funktion zu erstellen. Dazu ein paar Hintergrundinfos: Es soll eine Tabelle durchsucht werden, bei der in Spalte 1 verschiedene Datums (unsortiert)... -
Datenüberprüfung und Listen mit WENN-Funktion?
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung und Listen mit WENN-Funktion?: Moin moin liebes Forum ... Ich experimentiere gerade eben ein wenig mit den DATENÜBRPRÜFUNGS-Tools von Excel umher ... insbesondere mit den Listen. In A1 habe ich eine Auswahlzelle erstellt.... -
Combobox: manuelle Eingabe + Werte aus Liste + if-funktion
in Microsoft Excel HilfeCombobox: manuelle Eingabe + Werte aus Liste + if-funktion: Hallöchen zusammen Ich möchte gerne in einem Excel-File eine Combobox erstellen, die sowohl vordefinierte Werte (wohl aus einem separaten sheet) als inhalt hat, als auch die Möglichkeit, selber... -
MS Lists in MS Teams - Funktion eines SVerweises zwischen zwei Lists
in Microsoft Teams HilfeMS Lists in MS Teams - Funktion eines SVerweises zwischen zwei Lists: Hallo Zusammen, ich habe zwei MS Lists in Teams eingebunden ( Bsp. "Angebot" und "Nachfrage"). In der Lists "Nachfrage" wähle ich in einer Spalte und dort in einer Zelle, einen vorher... -
mit wenn-funktion ganze liste erscheinen lassen
in Microsoft Excel Hilfemit wenn-funktion ganze liste erscheinen lassen: hallo an alle, ich habe ein problem mit einer excel-tabelle. ich möchte gerne, dass eine komplette liste erscheint, wenn in einer zelle eine bestimmte bedingung steht. zur... -
Wenn - dann Funktion mit Drop-Down-Listen
in Microsoft Excel HilfeWenn - dann Funktion mit Drop-Down-Listen: Hallo, ich hätte da mal eine Herausforderung, bei der ich hier scheitere. Ich habe eine Drop-Dow-Liste in Spalte C, Zelle 7 in dieser Zelle stehen Informationen wie z.B."Tag SPM / 850,00"....