Office: Wenn Max min Funktion
Helfe beim Thema Wenn Max min Funktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excel Gemeinde, was bewirkt diese Formel formel =wenn(max()>min()*–1;max())*–1 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Der Excelanfänger, 7. Mai 2022.
Thema:
Wenn Max min Funktion
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Max min Funktion - Similar Threads - Max min Funktion
-
Max- Min- Mittelwert pro Tag
in Microsoft Excel HilfeMax- Min- Mittelwert pro Tag: Hallo, Ich habe eine ca. 145000 Zeilen lange Tabelle mit Temperaturwerten und dem jeweiligen Messtag. (Eine Temperaturmessung alle 15 Minuten über 8,5 Jahre) Nun möchte ich diese Daten auf den... -
Zellenwert einer Berechnung auf MIN und MAX- Wert begrenzen
in Microsoft Excel HilfeZellenwert einer Berechnung auf MIN und MAX- Wert begrenzen: Guten Morgen an alle, ich arbeite an der Erstellung eines Excel-Tools für die Auslegung von BHKW-Anlagen. Dabei brauche ich nun den Zustand des Speichers zu jeder Stunde im Jahr. Ich habe mir für... -
SVERWEIS mit MIN/MAX
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit MIN/MAX: Hallo zusammen, Ich komme bei folgendem Problem nicht weiter: Ich möchte zu einem Suchkriterium einen diskreten MIN/MAX-Wert ermitteln, der über 2 Matrices gesucht werden muss. In Matrix 1... -
MIN/MAX Funktion in VBA
in Microsoft Excel HilfeMIN/MAX Funktion in VBA: Moin ins Forum, kann mir jemand sagen, wie ich ich aus einer beliebig langen Zahlreihe den maximalen und den minimalen Wert herauslesen kann, ohne den hässlichen Umweg über eine quasi-VBA-freie... -
Min- und Max-Funktion
in Microsoft Access TutorialsMin- und Max-Funktion: Min- und Max-Funktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
Primärachse (horizontal) im angezeigten Bereich einschränken
in Microsoft Excel HilfePrimärachse (horizontal) im angezeigten Bereich einschränken: Kann man die Primärachse (horizontal) im angezeigten Bereich einschränken? ohne den Datensatz oder die Verknüpfungen oder die Reihenwerte der einzelnen Reihen zu ändern? Ich möchte ohne viele... -
MIN / MAX Funktion mit einer Bedingung
in Microsoft Excel HilfeMIN / MAX Funktion mit einer Bedingung: Hallo Freunde, folgendes Problem :habe Datei in Excel 2007 mit vielen bösen Sachen. In einer Zeile steht eine Jahreszahl, seit wann gewisse Mitglieder Mitglied sind. In einer weiteren Spalte...