Office: Wenn (mehrere Und-Bedingungen) - Dann Max()
Helfe beim Thema Wenn (mehrere Und-Bedingungen) - Dann Max() in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo!!!! Ist es eigentlich möglich, in einer Wenn Funktion zwei Bedingungen, die unbedingt erfüllt sein müssen, abzufragen und dann nach einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Excel-Embryo, 6. November 2007.
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4
Thema:
Wenn (mehrere Und-Bedingungen) - Dann Max()
Die Seite wird geladen...
-
Wenn (mehrere Und-Bedingungen) - Dann Max() - Similar Threads - Bedingungen Max
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Zählenwenn mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formellösung welche mir je nach Filter (Jahr+Monat) aus den Spalten D und E die Anzahl von x, y und z ausgibt. Sie angehängte Beispieldatei. Für... -
Steigung mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeSteigung mit Bedingung: Hallo allerseits, Wollte eben die Steigung-Funktion so mit einer Bedingung verwenden ={STEIGUNG(WENN(F8:F115=1;B8:B115;C8:C115))} Ich möchte also mit den Y-Werten in B und den X-Werten in C die... -
Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern
in Microsoft Access HilfeVorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"... -
Max-/Min-Wert mit zwei Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeMax-/Min-Wert mit zwei Bedingungen: Hallo zusammen, bin seit gestern am verzweifeln...*frown.gif* Ich habe eine Tabelle mit rund 12.000 Datensätzen und suche eine Möglichkeit per Formel den Max/Min-Wert zu ermitteln, wenn in zwei... -
Suche MAX in Teilbereich von Zellen WENN Bedingung in anderem Teilbereich erfüllt
in Microsoft Excel HilfeSuche MAX in Teilbereich von Zellen WENN Bedingung in anderem Teilbereich erfüllt: Moin, mein erster Beitrag, gleich mal eine Problemstellung: Im Grund geht es um Projektplanung. Bei der Neuanlage eines Projektes soll zur eindeutigen Indentifizierung eine... -
MIN / MAX Funktion mit einer Bedingung
in Microsoft Excel HilfeMIN / MAX Funktion mit einer Bedingung: Hallo Freunde, folgendes Problem :habe Datei in Excel 2007 mit vielen bösen Sachen. In einer Zeile steht eine Jahreszahl, seit wann gewisse Mitglieder Mitglied sind. In einer weiteren Spalte...