Office: (Office 2007) wenn Wochentag;dann ...; sonst Nichts
Helfe beim Thema wenn Wochentag;dann ...; sonst Nichts in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie lautet folgende Formel? Wenn in A1 ein Wochentag oder auch Datum steht, dann die Ziffer (also 1 für So., 2 für Mo. usw.) für den Wochentag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jelar, 26. Februar 2013.
Thema:
wenn Wochentag;dann ...; sonst Nichts
Die Seite wird geladen...
-
wenn Wochentag;dann ...; sonst Nichts - Similar Threads - Wochentag
-
betimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen
in Microsoft Access Hilfebetimmten Montag als Datum in Bericht anzeigen: Hallo, Ich möchte in Access einen Bericht erstellen. Der holt verschiedene Daten und stellt die dar. Der Bericht soll eine Überschrift bekommen, unter anderem mit zwei Datumsangaben: einmal das... -
Anzahl Wochentag zwischen zwei Daten
in Microsoft Access HilfeAnzahl Wochentag zwischen zwei Daten: Hallo zusammen!!! Brauche ich den Anzahl Wochentags zwischen zwei Daten finden z.B. wie viele Montag wischen 01.11.2023 und 10.11.2023 Vielen Dank im voraus -
Wechselkurs vom Vortag sowie WE
in Microsoft Excel HilfeWechselkurs vom Vortag sowie WE: Guten Morgen, in der beigefuegten Tabelle muessten der Wechselkurs fuer € und US$ jeweils vom Vortag uebernommen werden. Generell habe ich es hinbekommen, aber bei den Wochenenden sowie beim... -
wenn Formel
in Microsoft Excel Hilfewenn Formel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Wenn Formel Wenn im Total ein Wert erscheint und dieser Tag ist ein Samstag oder Sonntag ein Zuschlag der Stunden ermittelt werden. Zelle u11 und... -
Wochentag Differenz
in Microsoft Excel HilfeWochentag Differenz: Ich benötige für eine Zwischenkalkulation die Tage zwischen zwei Tagen. Dabei geht es nicht um ein Datum, sondern um die Tage von Montag bis Sonntag. Beispiel in einer Tabelle steht in A1... -
Excel - Wenn dann bei Wochentagen - Arbeitsstunden hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeExcel - Wenn dann bei Wochentagen - Arbeitsstunden hinzufügen: Hallo, ich habe in der Firma eine Excelliste für die Stundenaufzeichnung erstellt. Und jetzt würde ich bei Sollstunden gerne hinterlegen wenn Montag - Donnerstag dann 8:00 Stunden, Freitag dann... -
Anzahl bestimmtes Wochentag zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl bestimmtes Wochentag zählen: Hallo zusammen, wie kann ich die Anzahl der Montage in einem bestimmten Zeitraum zB: Ausgangsdatum: 01.01.2022 Enddatum: 15.01.2022 und ohne Feiertage zählen ? Danke