Office: (Office 2013) Wenn z.B. Urlaub oder Krank dann soll ...
Helfe beim Thema Wenn z.B. Urlaub oder Krank dann soll ... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr lieben, wer kann mir bei meiner Formel weiter helfen, ich habe in Tabelle 1 die Bezeichnung in A1 - A5 = Krank bis Sonderurlaub Stunden in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dieter220567, 6. Februar 2014.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Wenn z.B. Urlaub oder Krank dann soll ...
Die Seite wird geladen...
-
Wenn z.B. Urlaub oder Krank dann soll ... - Similar Threads - Urlaub Krank
-
automatische Abfrage URL via Artikelnummer
in Microsoft Access Hilfeautomatische Abfrage URL via Artikelnummer: Guten Tag Bei der Aktualisierung der Homepage und aufgrund eines Plugin-Wechsels des Üebersetzungstools hat wordpress alle Permalinks der Produkte verändert. Unserem Webmaster war nicht bekannt,... -
Datu abgleiche und in Kalender eintragen
in Microsoft Excel HilfeDatu abgleiche und in Kalender eintragen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen automatischen Kalender basteln, in dem auf der ersten Seite lediglich Datum, Person und krank/urlaub eingetragen werden sollen. Aus dieser Liste... -
Urlaub / Krank / Feiertage im Dienstplan
in Microsoft Excel HilfeUrlaub / Krank / Feiertage im Dienstplan: Hallo Leute, ich habe hier schon eine menge hilfe von euch bekommen :-) , aber leider muss ich euch nochmal nerven :-). Ich habe jetzt in der angehängten Datei bei Namen 1 und Name 2, zwei... -
Planen einer Reise oder eines Urlaubs
in Microsoft Excel TutorialsPlanen einer Reise oder eines Urlaubs: Planen einer Reise oder eines Urlaubs Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft... -
Sammeln und Analysieren von Leistungsdaten für Urlaubs Verkäufe
in Microsoft Excel TutorialsSammeln und Analysieren von Leistungsdaten für Urlaubs Verkäufe: Sammeln und Analysieren von Leistungsdaten für Urlaubs Verkäufe Excel 2019 Mehr... Weniger Urlaubs Verkäufe liefern... -
Mitarbeiter Urlaubs- und Krankheitstage mit Excel verwalten
in Microsoft Excel HilfeMitarbeiter Urlaubs- und Krankheitstage mit Excel verwalten: Moin, Moin, für meinen neuen Arbeitgeber habe ich die Aufgabe für die Verwaltung der 40 Mitarbeiter mittels EDV eine Struktur zur Verwaltung der Personal- und Projektdaten aufzubauen. Der erste... -
Urlaubsplanung betrachtet halbe Tage
in Microsoft Excel HilfeUrlaubsplanung betrachtet halbe Tage: Einen schönen Gruß an alle! nach langer Suche muss ich eine extra Nachricht schreiben. Habe folgendes Problem: ich habe einen Kalender in dem ich die Urlaubsplanung mache. Jeder Tag hat rechts...