Office: Wenn Zelle leer dann keine Berechnung.
Helfe beim Thema Wenn Zelle leer dann keine Berechnung. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo meine Freunde. Hier die formel: =WENN(ODER(H14>MAX(INDIREKT("'"&$F$2&"'!"&"B1:AK1"));E14>MAX(INDIREKT("'"&$F$2&"'!"&"A2:A37")));"ungültige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von spocky, 18. Januar 2017.
Thema:
Wenn Zelle leer dann keine Berechnung.
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Zelle leer dann keine Berechnung. - Similar Threads - Zelle Berechnung
-
Berechnung erst ausführen, wenn alle Zellen ausgefüllt sind
in Microsoft Excel HilfeBerechnung erst ausführen, wenn alle Zellen ausgefüllt sind: Hallo Zusammen! Ich habe schon wieder ein Problem, dass ich seit Stunden nicht lösen kann. Ich möchte zu einer Formel in einer Zelle eine Zweite hinzufügen. Das Ziel ist, dass jede Zelle... -
Zelle ausrechnen
in Microsoft Excel HilfeZelle ausrechnen: Hallo, kann mir jemand helfen: Ich habe in einer Zelle, zb. A1, die Rechenaufgabe stehen: 2+4-3*5+6/2-6 und ich will das ergebnis zb in der zelle B2 stehen haben. Die Rechenaufgabe soll sichtbar... -
Aufteilen einer Zelle und danach suchen
in Microsoft Access HilfeAufteilen einer Zelle und danach suchen: Hallo, ich bin noch sehr neu in Access. Ich habe zwei Tabellen. In der einen habe ich verschiedene Materialien mit ID (Zahl), in der anderen habe ich eine Zeile, in der ich mehrere IDs in einer... -
Regressionsgerade berechnen bei leeren Zellen
in Microsoft Excel HilfeRegressionsgerade berechnen bei leeren Zellen: Hallo, ich möchte Regressionsgeraden berechnen für eine ganze Reihe von Datensätzen. Jedoch funktioniert RGP nicht, da manche Zellen keine Daten enthälten, also so in der Art, wie diese Tabelle,... -
VBA Wert mit einer Formel berechnen und in Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeVBA Wert mit einer Formel berechnen und in Zelle schreiben: Hallo ich habe eine riesige Tabelle, die formelbasiert war, dadurch war nach jeder Änderung erstmal 5min Rechenzeit notwendig. Bin grade dabei das ins VBA umzubauen, damit nur der Teil gerechnet... -
Berechnung erst ausführen, wenn Zellen ausgefüllt
in Microsoft Excel HilfeBerechnung erst ausführen, wenn Zellen ausgefüllt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir aufgrund eines Problems im Forum angemeldet. Ich arbeite gerade an einer Zeiterfassungstabelle. Jetzt gibt es die Möglichkeit für einen Tag zwei... -
Anhand von Farben Summe in Zelle berechnen?
in Microsoft Excel HilfeAnhand von Farben Summe in Zelle berechnen?: Hallo Community! Ich werkel zur Zeit an einer Excel-Datei und bin echt verzweifelt. Ich habe einen Tageseinsatzplan von Mitarbeiter von Unterakkordanten. Alle haben eine Bezeichnung mit...