Office: WENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich
Helfe beim Thema WENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der ZÄHLENWENNS Formel. Ich habe 3 Bedingungen eingefügt, bei der letzten soll über einen Bereich von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Juju100, 12. September 2023.
Thema:
WENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich
Die Seite wird geladen...
-
WENNS Formel mit 3 Bedingungen und Suche über Bereich - Similar Threads - WENNS Formel Bedingungen
-
WENNS Formel als Bedingte Formatierung nutzen
in Microsoft Excel HilfeWENNS Formel als Bedingte Formatierung nutzen: Hallo alle zusammen, ich versuche schon die ganze Zeit eine WENNS Formel als eine Bedingte Formatierung als Regel mit anzulegen. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, hinterlege ich ein... -
FRAGE: Wenn(oder ; Wenns
in Microsoft Excel HilfeFRAGE: Wenn(oder ; Wenns: Hallo liebe Excel Legenden. Ich zerbreche mir jetzt schon seit Stunden den Kopf. Folgende Situation: Spalte A Tätigkeit Spalte B Anzahl Max Spalte C Anzahl Min Wenn ich jetzt bei Tätigkeit in... -
Mittelwert mit wenns Funktion und Fehler ignorieren
in Microsoft Excel HilfeMittelwert mit wenns Funktion und Fehler ignorieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und suche dafür eine Lösung: In der Beispieldatei befinden sich im im Sheet zwei einzelne Tabellen. In der Oberen befinden sich die Daten welche je KW... -
WENNS Funktion Dropdown Menu
in Microsoft Excel HilfeWENNS Funktion Dropdown Menu: Ich habe eine Funktionsabfrage: Wenn Homeoffice ja, dann soll eine Zelle leer angezeigt werden. Wenn Homeoffice nein, dann soll einer Zelle in einem Dropdown angeboten werden, welches zwei... -
WENNS Funktion mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeWENNS Funktion mit mehreren Bedingungen: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne eine bedingte Formatierung erstellen. Wenn ich in der Zelle E3 (steht für Montag) den Buchstaben "x" eintippe, dann soll in der Spalte C jeder Montag grau... -
WENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen
in Microsoft Excel HilfeWENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen: Liebes Forum, ich stehe vor einer Herausforderung welche ich in einem vereinfachten Beispiel dargestellt habe. In C5 Wende ich die WENNS Funktion an um die verschickte Anzahl von Paletten an... -
WENNS-FUNKTION ZUTEILUNG SPEDITEURE
in Microsoft Excel HilfeWENNS-FUNKTION ZUTEILUNG SPEDITEURE: Hallo Liebe Leute, ich stehe aktuell noch zuletzt vor folgender Aufgabe. Es geht darum pro Lieferdatum die Summe der Packstuecke einem bestimmten Spediteur zuzuteilen gemäß folgender Kriterien....
Schlagworte: