Office: (Office 2003) Werkstatt- und Fahrzeugverwaltung

Helfe beim Thema Werkstatt- und Fahrzeugverwaltung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin neu hier und ein Problem. Ich suche eine Access basierende Datenbankdatei in der ich Werkstatt, bzw. Wartungsarbeiten für einzelne Fahrzeuge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Acerman, 11. Februar 2007.

  1. Werkstatt- und Fahrzeugverwaltung


    Hallo, bin neu hier und ein Problem.
    Ich suche eine Access basierende Datenbankdatei in der ich Werkstatt, bzw. Wartungsarbeiten für einzelne Fahrzeuge eingeben und verwalten kann. Kann mir da jemand sagen wo ich sowas als freeware bekommen könnte.
    Wäre echt super wenn mir da einer von Euch helfen könnte.
    Danke !*wink.gif*

    :)
     
    Acerman, 11. Februar 2007
    #1
  2. hallo,
    gib mal über Google Werkstattdatenbank ein, da findest du diverse Links.
    ob du eine Kostenlos bekommst, ober ob es überhaupt kostenlose Datrenbanken in dem BEreich gibt weiß ich nicht. Aber auf den ersten Blick waren schon sehr günstige dabei.
    die meisten Datenbanken werden als Shareware oder Demo angeboten. so kannst du dir auf jedenfall anregungen holen was alles rein muss und ggf. selber eine stricken über access

    mfg

    Jürgen
     
    WDKA-Jürgen, 12. Februar 2007
    #2
  3. Mattes2, 12. Februar 2007
    #3
  4. Werkstatt- und Fahrzeugverwaltung

    Hallo,
    danke für den Link.
    Habe schon mal reingeschaut und mal sehen ob es was ist.
    Bis bald mal...
    acerman
     
    Acerman, 13. Februar 2007
    #4
Thema:

Werkstatt- und Fahrzeugverwaltung

Die Seite wird geladen...
  1. Werkstatt- und Fahrzeugverwaltung - Similar Threads - Werkstatt Fahrzeugverwaltung

  2. Fahrzeugverwaltung

    in Microsoft Access Hilfe
    Fahrzeugverwaltung: Guten Tag, ich bin absoluter Anfänger uns brauch eure Hilfe. Ich habe mich nun das erste mal an Access gewagt. Ich möchte eine Fuhrparkverwaltung erstellen. Es Soll im ersten Schritt mal nur...
  3. Werkstatt Terminplaner

    in Microsoft Access Hilfe
    Werkstatt Terminplaner: hallöchen... ich möchte gerne einen werkstatt terminplaner erstellen. er soll auf jeden fall eine wochenansicht haben, optional noch monats und jahresansicht. es sollen folgende felder pro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden