Office: (Office 2019) Wert in Matrix suchen, Zeile ausgeben
Helfe beim Thema Wert in Matrix suchen, Zeile ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Für die Buchhaltung muss ich mittels Excel eine Importdatei bauen für unser ERP System. Soweit so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Millsen, 21. September 2023.
Thema:
Wert in Matrix suchen, Zeile ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Wert in Matrix suchen, Zeile ausgeben - Similar Threads - Wert Matrix Zeile
-
Wert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max
in Microsoft Excel HilfeWert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max: Excel 365 Hallo zusammen, ich melde mich auf diesen Thread hin, weil ich ein ziemlich ähnliches Problem habe, es aber nicht hinbekomme. (Office 2007) - Wert in einer Matrix Suchen und... -
Werte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich habe 2 Tabellenblätter, im ersten Tabellenblatt sind Daten beispielsweise wie folgt hinterlegt: Spalte Datum; Spalte Wochentag; Spalte... -
Wert aus einer Matrix ermitteln
in Microsoft Excel HilfeWert aus einer Matrix ermitteln: Hallo, bin hier neu und leider kein Excelprofi. Folgenden Check würde ich gerne in einem Datenblatt erstellen. Es gibt einen berechneten Wert, den ich anhand von einem Check abgleichen möchte.... -
Werte zuweisen (Matrix, S-Verweis) in Excel 2019?
in Microsoft Excel HilfeWerte zuweisen (Matrix, S-Verweis) in Excel 2019?: Liebe Excel-Gemeinde, ich habe ein Problem(chen), welches ich leider nicht alleine in den Griff bekomme. Vermutlich ist die Lösung ganz einfach. Was möchte ich? Um mein Problem etwas zu... -
Excel 2013 - Matrix nach X durchsuchen und Wert aus Zeile 1 zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeExcel 2013 - Matrix nach X durchsuchen und Wert aus Zeile 1 zurückgeben: Hallo miteinander Ich habe folgende Tabelle: [ATTACH] welche Funktion(en) brauche ich, damit ich in Zelle J4 den Wert aus P3 erhalte? Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Schöne... -
Doppelte Werte in Zeile/Matrix finde
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte in Zeile/Matrix finde: Hallo, wieder einmal bin ich auf die Hilfe von euch angewiesen. :rolleyes: Ich habe eine Matrix, in welcher ich jede Zeile separat prüfen möchte ob Werte mehrmals vorkommen, die Zellen... -
In Matrix Zeilen mit Werten zählen
in Microsoft Excel HilfeIn Matrix Zeilen mit Werten zählen: Hallo liebes Forum, ich habe sowohl hier, als auch bei google gesucht und nichts gefunden, was mir weiterhilft, daher ein neuer Thread. Das Problem ist relativ simpel: Bei einer Umfrage konnten...
Schlagworte: