Office: (Office 2010) Wert suchen der am nächsten dran ist
Helfe beim Thema Wert suchen der am nächsten dran ist in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe eine Liste über mehrere Zeilen und Spalten und wollte nun über bedingte Formatierung mir anzeigen lassen, Zeilen weise, welcher wert aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sonnenlicht, 17. Februar 2018.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Wert suchen der am nächsten dran ist
Die Seite wird geladen...
-
Wert suchen der am nächsten dran ist - Similar Threads - Wert nächsten dran
-
Werte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5
in Microsoft Excel HilfeWerte zusammenzählen - ab einer Zelle die nächsten 5: Hallo. ich würde gerne eine bestimmte Menge an Zellen zusammenzählen. Genau gesagt: Wenn in einer Zelle (A1) die Zahl 5 steht dann soll Excel ab B2 die nächsten 5 Werte zusammenzählen. Wenn... -
Suche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm
in Microsoft Excel HilfeSuche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Tabelle eine prozenduale Verteilung erreichen. Meine Liste ist seeeehr lang und kann dynamisch sein, daher möchte ich nicht immer jede Zelle anpassen müssen.... -
Wert in Zelle kopieren und in nächster freie Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeWert in Zelle kopieren und in nächster freie Zelle einfügen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon etwas länger recherchiert, habe aber vermutlich nen dickes Brett vorm Kopf ;-) Mein Problem möchte ich gerne im VBA als Makro erledigen. In der Zelle F4 ist... -
Einen Wert auf den nächsten Arbeitstag verschieben
in Microsoft Excel HilfeEinen Wert auf den nächsten Arbeitstag verschieben: Hallo, folgendes Problem oder Wunsch. Ein ganz simples Beispiel anbei. 3 Personen. Option 1: Jeder legt jeden Werktag 1 Euro bei Seite. Nun hat eine der 3 Personen einen Feiertag. Die anderen... -
Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeNächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben: Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel darin:... -
Nächst höherer Wert, falls nicht vorhanden
in Microsoft Excel HilfeNächst höherer Wert, falls nicht vorhanden: Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Excel Sheet zu erstellen, mit welchem ich Kalibrierungen von einem Pipettiergerät durchführen kann. Dafür habe ich vom Hersteller Spezifikationen für bestimmte... -
Excel-VBA Werte addieren und in nächste freie Zelle eintragen
in Microsoft Excel HilfeExcel-VBA Werte addieren und in nächste freie Zelle eintragen: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem und komme leider nicht wurklich voran. Ich habe eine Datei zu einem Produkt. Dort sind für eine bestimmtes Bestelldatum und Ausführungstag die Werte...