Office: Werte auf X-Achse ändern
Helfe beim Thema Werte auf X-Achse ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der VBA-Programmierung und vielleicht gibt es eine ganz einfache Antwort auf mein Problem... Ist-Situation:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Chris H., 23. Mai 2009.
Thema:
Werte auf X-Achse ändern
Die Seite wird geladen...
-
Werte auf X-Achse ändern - Similar Threads - Werte Achse ändern
-
Excel Punktdiagramm Achse (0/0) bei positiven und negativen Werten
in Microsoft Excel HilfeExcel Punktdiagramm Achse (0/0) bei positiven und negativen Werten: Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner Abschlussarbeit und möchte ein paar Diagramme darstellen. Sind sowohl positive als auch negative Werte für die y-Achse vorhanden wird mittig nicht y=0... -
EXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA: Hallo zusammen, als VBA-Neuling stehe ich vor einer für mich großen Herausforderung:confused:. Für ein Dashboard muss ich verschiedene Diagramme mit spezifischen Achsenwert (Horizontale Achse... -
Balkendiagramm unterhalb der x-Achse ohne negative Werte
in Microsoft Excel HilfeBalkendiagramm unterhalb der x-Achse ohne negative Werte: Hallo, ich noch einmal *rolleyes.gif* ist es möglich bestimmte Datenbereich eines Balkendiagramms unterhalb der x Achse wiederzugeben, auch wenn die Werte nicht negativ sind? Ich habe eine... -
Y Achse zeigt falsche Werte an
in Microsoft Excel HilfeY Achse zeigt falsche Werte an: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem, wo ich nicht mehr weitere weiß. In einem Diagramm möchte ich einen Auftragsbestand von 2 Jahren vergleichen. Rote Linie Januar 2013 =... -
Diagramm X-Achse direkt von 0 auf Wert