Office: Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch)
Helfe beim Thema Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr lieben, gibt es eine Möglichkeit ein Ergebnis aus einer nicht geöffneten Mappe zu holen ? Ein statischer Link ist mir klar, benutze ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Cam, 18. August 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch)
Die Seite wird geladen...
-
Werte aus anderen Arbeitsmappen (dynamisch) - Similar Threads - Werte Arbeitsmappen dynamisch
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Werte in ganzer Arbeitsmappe suchen und Treffer in Listbox ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWerte in ganzer Arbeitsmappe suchen und Treffer in Listbox ausgeben: Hallo, Ihr lieben Experten, ich stehe leider wieder mal vor einem Problem, dass ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen nicht auf die Reihe bringe. Wenn die Sache laufen würde, würde mir das... -
Anzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe
in Microsoft Excel HilfeAnzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe eine Masterarbeitsmappe in der ich diverse Werte aus vielen anderen aber geschlossenen Arbeitsmappen auslesen möchte. Dies kommt daher, da... -
Arbeitsmappe kopieren und Werte einfügen
in Microsoft Excel HilfeArbeitsmappe kopieren und Werte einfügen: Huhu, ich möchte gerne eine komplette Arbeitsmappe kopieren und gleichzeitig, statt den vielen Formeln, nur die Werte eingefügt haben. Habt ihr da ein Makro für mich? :) Viele Grüße Robbi Rob -
Bestimmte Werte in einer Arbeitsmappe ermitteln
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Werte in einer Arbeitsmappe ermitteln: Hallo an alle, ich habe da mal ein Problem! Ich möchte in einer Excel-Tabelle 28 Spalten mit Werten von 1 bis 3 füllen. Dann möchte ich, dass in einer separaten Tabelle (im gleichen... -
VBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit
in Microsoft Excel HilfeVBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit: Liebes Office-Team, ich habe eine VBA-Formel hinterlegt die mir die Zeilen von 10 bis 59 ausbldenden soll bei einem Wert größer 0 in Spalte P und das in mehrer aktiven Arbeitsmappen... -
Werte einer Arbeitsmappe in der nächste Mappe anzeigen(VBA)
in Microsoft Excel HilfeWerte einer Arbeitsmappe in der nächste Mappe anzeigen(VBA): Hallo Leute, ich habe hier ein "großes" Problem=) ich versuche gerade die Daten in der Tabelle2 in die Tabelle 3 (durch For-Schleifen) einzufügen aber irgendwie fügt es mir nicht alle zahlen ein....