Office: Werte aus markierter Zeile und Spalte zurückgeben
Helfe beim Thema Werte aus markierter Zeile und Spalte zurückgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich leider nicht gelöst bekomme: in einem Tabellenblatt ist z.B. die Zelle M10 markiert. Nun soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Zorro217, 31. März 2009.
Thema:
Werte aus markierter Zeile und Spalte zurückgeben
Die Seite wird geladen...
-
Werte aus markierter Zeile und Spalte zurückgeben - Similar Threads - Werte markierter Zeile
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen
in Microsoft Excel HilfePluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das... -
Markierte Zellen mit einem Wert füllen
in Microsoft Excel HilfeMarkierte Zellen mit einem Wert füllen: Hallo MOF-Community, ich versuche eben einen Urlaubskalender für unsere Leute zu erstellen und da wäre es ganz praktisch, wenn man einen Zellenbereich markieren könnte und z.B. mit der... -
Makro um in jede markierte Zelle einen Wert eintragen
in Microsoft Excel HilfeMakro um in jede markierte Zelle einen Wert eintragen: Hallo, bestimmt eine einfache Sache, aber ich habe noch nichts passendes gefunden. Ich versuche per Makro in einem markierten Bereich in jede markierte Zelle ein und denselben Wert einzutragen.... -
Anzeigen aller Zeilen mit gleichem Wert, wie markierte Zeile
in Microsoft Excel HilfeAnzeigen aller Zeilen mit gleichem Wert, wie markierte Zeile: Hallo ich brauche eine wichtige Funktion für die Auswertung von Listen. In der Hoffnung, dass Exel dies kann, stelle ich meine Frage: Vereinfacht enthält Spalte A Zahlen, die sich in den...