Office: Werte aus verschiedenen Tabellenblättern auslesen
Helfe beim Thema Werte aus verschiedenen Tabellenblättern auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Folks, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Exceldatei mit einem Formular. Dieses Formular hat eine Auswahlliste in Zelle B1 z.B. BB30 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von andyte, 24. Juli 2008.
Thema:
Werte aus verschiedenen Tabellenblättern auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Werte aus verschiedenen Tabellenblättern auslesen - Similar Threads - Werte verschiedenen Tabellenblättern
-
Auslesen eines Wertes aus verschiedenen Tabelle
in Microsoft Excel HilfeAuslesen eines Wertes aus verschiedenen Tabelle: Hallo, ich hoffe jemand hat einen guten Tipp für mich, denn ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe als Ausgangsinformationen eine Anzahl von Mitarbeitern (z.B. 14), eine Kategorie (A, B, C)... -
Druck mit verschiedenen Werten
in Microsoft Excel HilfeDruck mit verschiedenen Werten: Hallo zusammen, ich habe eine Vorstellung und weiss nicht, ob dies umsetzbar ist und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe eine Datei mit verschiedenen Tabellenblätter (z.B. Frühstück, Mittagessen,... -
Wert aus verschiedenen Kriterien ergänzen
in Microsoft Excel HilfeWert aus verschiedenen Kriterien ergänzen: Hallo zusammen, ich komme irgendwie nicht weiter - Folgendes Vorhaben: Ich habe Blatt 1 mit Ländern und Umsätzen, in dem Blatt 2 sind die selben Ländern in einer anderen Reihenfolge. Ziel ist es,... -
Über Dropdown-Menü Differenz berechnen, verschiedene Werte
in Microsoft Excel HilfeÜber Dropdown-Menü Differenz berechnen, verschiedene Werte: Moin, ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken und jemand kann mir den notwendigen Denkanstoß geben. Ich habe folgendes an Datenquelle: Stufe | Statues Stufe geht von 1 bis 205 und Statues... -
Werte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer anderen Excel-Datei anzeigen: Hi zusammen, ich steh noch am Anfang meiner Excel Abenteuer hab aber gleich eine für mich interessante Frage da ich mit mehreren Excel Dateien arbeite. Ich habe eine bestimmte Zahl als... -
Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle, in dieser sind alle Daten enthalten. Nun möchte ich aus dieser Tabelle Zeilen, die in der Spalte H... -
Mit VBA zwei Werte vergleichen aus verschiedenen Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeMit VBA zwei Werte vergleichen aus verschiedenen Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich arbeite auf Grundlagenniveau und mein Makro soll Folgendes: Tabellenblatt 1: In Spalte B sind 5-stellige Werte Tabellenblatt 2: In Spalte C sind die gleichen 5-stelligen...