Office: Werte in Zellen addieren in denen einige #NV beinhalten
Helfe beim Thema Werte in Zellen addieren in denen einige #NV beinhalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit A-W Spalten. Die einzelnen Zellen erhalten mit sverweisen ihre Werte aus anderen Tabellen. Da nicht immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rollo, 21. Juli 2010.
Thema:
Werte in Zellen addieren in denen einige #NV beinhalten
Die Seite wird geladen...
-
Werte in Zellen addieren in denen einige #NV beinhalten - Similar Threads - Werte Zellen addieren
-
Excel-VBA Werte addieren und in nächste freie Zelle eintragen
in Microsoft Excel HilfeExcel-VBA Werte addieren und in nächste freie Zelle eintragen: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem und komme leider nicht wurklich voran. Ich habe eine Datei zu einem Produkt. Dort sind für eine bestimmtes Bestelldatum und Ausführungstag die Werte... -
Werte aus verschiedenen Zellen addieren
in Microsoft Excel HilfeWerte aus verschiedenen Zellen addieren: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle mit zwei Spalten. In der ersten steht eine Materialnummer und in der zweiten eine Menge. Dann hab ich eine Userform mit zwei... -
2 Zellen addieren und Wert anderswo eintragen
in Microsoft Excel Hilfe2 Zellen addieren und Wert anderswo eintragen: Hi alle, ich steh völlig auf dem Schlauch und wäre dankbar für Eure Hilfe - ich vermute, es wieder mal einfacher, als ich es mir versucht habe zu machen... Ich möchte, dass aus Tabellenblatt... -
Textboxeingabe mit dem Wert in der dazugehörigen Zelle addieren
in Microsoft Excel HilfeTextboxeingabe mit dem Wert in der dazugehörigen Zelle addieren: Guten Abend, ich bin VBA Neuling und habe mir durch goggeln das ein oder andere Skript zusammengestellt. Jetzt komme ich aber an meine Grenzen. Ich habe in einer Userform eine Listbox, die aus... -
Text in einer Zelle suchen und je nach Kriterium einen Wert addieren
in Microsoft Excel HilfeText in einer Zelle suchen und je nach Kriterium einen Wert addieren: Hi Experten Ich habe in einer Arbeitsmappe Auswertungen von Tests von Schülern Da steht zb in A1 der Name des Schülers und in B1 eine Antwort. Die Antwort in B1 setzt sich aus zB... -
Excel: Werte von mehrer Zellen addieren die Kürzel enthalten (Schichtplaner)
in Microsoft Excel HilfeExcel: Werte von mehrer Zellen addieren die Kürzel enthalten (Schichtplaner): Hallo, brauche mal eine Tipp. Bin dabei eine Schichtplanung in Excel zu erstellen. "Mal eben" Weil mir das was ich gefunden habe nicht zugesagt hat. Ich möchte für jeden Tag im Monat ein... -
VBA-Bestimmte Zelle durch ComboBox Selektion finden und Werte addieren
in Microsoft Excel HilfeVBA-Bestimmte Zelle durch ComboBox Selektion finden und Werte addieren: Hallo Zusammen, das ist mein erster Eintrag in dieses Forum. Ich habe eine Kostenkalkulation erstellt,innerhalb welcher ich mit einer Userform ermögliche,dass die passenden Kriterien in...