Office: Werte kleiner, größer und zwischen 2 werten

Helfe beim Thema Werte kleiner, größer und zwischen 2 werten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine wenn,dann,sonst formel einigermaßen so hingebracht wie ich es brauche. eine kleine sache bekomme ich nicht hin: ich habe 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von heli, 12. August 2009.

1. heli Erfahrener User

Werte kleiner, größer und zwischen 2 werten

Hallo,
    ich habe eine wenn,dann,sonst formel einigermaßen so hingebracht wie ich es brauche. eine kleine sache bekomme ich nicht hin:
    ich habe 3 bedingungen:
    1) kleiner od. gleich 2 = 2
    2) größer od. gleich 8 = 8
    3) für werte von 3 - 7 soll der Wert 4 ausgegeben werden.

Freue mich wie immer über rasche hilfe

Heli

2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Nick,

=Wenn(Und(deineFormel<2>=8);"erfüllt";"nicht erfüllt")

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 12. August 2009
Thema:

Werte kleiner, größer und zwischen 2 werten

Die Seite wird geladen...
  1. Werte kleiner, größer und zwischen 2 werten - Similar Threads - Werte größer werten

2. Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben: Hallo zusammen, auf dem Bild im Anhang ist mein Zeiterfassungssystem zusehen. Spalte E ist meine Gesamtstundenzahl, wenn diese Zahl größer ist als 10 möchte ich die Differenz daraus in Spalte I...
  3. Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben: Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel darin:...
  4. Vergleich von drei Spalte - wenn nur ein Wert größer X, dann mache Y

in Microsoft Excel Hilfe
    Vergleich von drei Spalte - wenn nur ein Wert größer X, dann mache Y: Hallo zusammen, folgende Problemstellung: Ich möchte in D eine Ausgabe wenn in den Zeilen der Spalten A bis C ein Wert über 1.000 liegt. Also: Wenn (A1>1000 oder B1>1000 oder C1> größer 1.000)...
  5. Spalte soll fortlaufend alle zuvor größeren Werte auf Null setzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte soll fortlaufend alle zuvor größeren Werte auf Null setzen: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich sitz nun schon seit Stunden an dieser wahrscheinlich einfachen Funktion aber irgendwie klappt diese nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Zum...
  6. Spalte einblenden wenn in Zelle Wert größer Null

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte einblenden wenn in Zelle Wert größer Null: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe!!!!!! Ich habe wieder eine Aufgabe und hierzu so meine Vorstellung, ob es umsetzbar ist, weiß ich nicht. Ich versuche es mal verständlich zu...
  7. Summe der größten Werten mit Bedingung

in Microsoft Excel Hilfe
    Summe der größten Werten mit Bedingung: Hallo zusammen, ich möchte aus meiner Liste die Summe der 10 größten Werte angeben. Allerdings sind die Werte an eine ja/nein-Bedingung geknüpft. Nur Werte, die mit ja gekennzeichnet wurden sollen...
  8. Wert Zählen wenn Startzeit größer als

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert Zählen wenn Startzeit größer als: Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder einen Denkanstoß von euch. Ich muss für die Arbeit eine Übersicht verwalten, in der man Tickets mit bestimmten Kriterien zählt. Dafür frage ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden