Office: Wie exportiere ich Inhalte aus einer Outlook.com-Gruppe?

Helfe beim Thema Wie exportiere ich Inhalte aus einer Outlook.com-Gruppe? in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie exportiere ich Inhalte aus einer Outlook.com-Gruppe? Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Wie exportiere ich Inhalte aus einer Outlook.com-Gruppe?

Outlook.com Mehr... Weniger Wenn Sie eine Outlook.com-Gruppe besitzen, oder wenn Sie ein Mitglied sind, das mit einem Microsoft-Konto (hotmail.com, Live.com, Outlook.com) verbunden ist, und Sie eine Kopie der Nachrichten und Dateien aus dieser Gruppe herunterladen möchten, können Sie dies tun.

1. Registrieren Sie sich bei

2. Wählen Sie unter Gruppendie Option Mitglied aus, um Gruppen anzuzeigen, in denen Sie Mitglied sind. (Wenn Sie ein Besitzer der Gruppe sind, wählen Sie Besitzer aus.)

3. Wählen Sie die Gruppe aus, die Sie exportieren möchten, und wählen Sie auf der rechten Seite des Menübands die Option Gruppenpostfach exportierenaus.

Wie exportiere ich Inhalte aus einer Outlook.com-Gruppe? ce7220de-1df2-466f-93d7-0a4bd943e020.png

4. Lesen Sie das Dialogfeld, das angezeigt wird, und wählen Sie dann Postfach exportieren aus, um mit dem Export zu beginnen.

Der Export kann ein paar Tage dauern, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und alle anderen Mitglieder der Gruppe erhalten eine e-Mail-Nachricht mit einem Link zum Herunterladen der exportierten Inhalte.

Siehe auch
    Weitere Informationen zu Outlook.com-Gruppen

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie exportiere ich Inhalte aus einer Outlook.com-Gruppe? - Similar Threads - exportiere Inhalte Outlook

2. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

in Microsoft Outlook Hilfe
    suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  3. Wahrscheinlich nicht neu - Makros exportieren

in Microsoft Word Hilfe
    Wahrscheinlich nicht neu - Makros exportieren: Hallo zusammen, dies ist mein erster Thread... Also, ich habe zwei Rechner in meinem Wlan Netzwerk verbunden, damit ich an derselben Software arbeiten kann (ein Rechner Hauptrechner, einer...
  4. Excel Kalender in Word als Liste exportieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Kalender in Word als Liste exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Ich besitze einen Kalender (Jahresplan) und möchte diesen gerne in Word exportieren. Wichtig ist das die Termine den Personen zugeordnet sind und nach...
  5. Word nach TXT exportieren und manuelle Zeilenumbrüche erhalten?

in Microsoft Word Hilfe
    Word nach TXT exportieren und manuelle Zeilenumbrüche erhalten?: Hallo Forum, hat es schon mal jemand geschafft, beim Export nach TXT eine Codierung auszuwählen, die manuelle Zellenumbrüche nicht als Absatzmarken codiert, sodass beim Reimport der Textdatei...
  6. 2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren

in Microsoft Access Hilfe
    2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren: Hallo, ich möchte gerne 2 Berichte per VBA in je ein Register einer Excel-Datei exportieren, die dabei erstellt werden soll. Mit dem Befehl "DoCmd.OutputTo acOutputReport, "Bericht1", acFormatXLS,...
  7. Aufgaben exportieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben exportieren: Hallo, ich benutze noch Windows 10 und habe in "Office 2019" > "Outlook > "Aufgaben" über 300 Dateien von meinen Wanderungen, Reisen u.a.gepeichert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen PC mit...
  8. DoCmd.TransferText , Inhalt einer Tabelle in txt exportiern und speichern

in Microsoft Access Hilfe
    DoCmd.TransferText , Inhalt einer Tabelle in txt exportiern und speichern: Hallo Ihr Lieben, ich möchte den Inhalt einer meiner Tabellen als txt/csv, o. ä. exportiern und speichern. Folgende Lösung habe ich bis jetzt gefunden: Code: Private Sub export_zu_Click()...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden