Office: (Office 2007) Wie Komma bei Zahlen durch Punkt ersetzen?
Helfe beim Thema Wie Komma bei Zahlen durch Punkt ersetzen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe eine Spalte bei Excel in der Preise stehen wie 4,85 7,95 13,95 3,93 Jetzt brauch ich die Preise aber mit Punkt statt mit Komma. Wie mache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von archibald, 24. April 2006.
Thema:
Wie Komma bei Zahlen durch Punkt ersetzen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Komma bei Zahlen durch Punkt ersetzen? - Similar Threads - Komma Zahlen Punkt
-
Formel
in Microsoft Excel HilfeFormel: Hi, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe eine Excel für die Arbeit, in der eine Wenn Formel ist, die lautet jetzt so: = WENN(((AE66-16)/2)<0;"";((AE66-16)/2)). Bekomme dann ein Ergebnis, in z.B.... -
Text in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln: Hallo, wie kann ich wenn in A1 1.200,000 steht, das in Zahl umwanden ? Hab es mit der Formel =WECHSELN(A1;",";",")*1 probiert, geht nicht. Jemand ein Idee ? Danke -
Index Vergleich Zahlen durch Komma getrennt werden erkannt einzelne ohne Komma aber nicht
in Microsoft Excel HilfeIndex Vergleich Zahlen durch Komma getrennt werden erkannt einzelne ohne Komma aber nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Formel erstellt, die bei durch Komma getrennten Werten funktioniert, aber nicht bei einem einzelnen Wert in der Zelle. Ich hänge mal ein Beispiel mit an um es... -
Durch Komma getrennte Zahlen in einer Zelle addieren
in Microsoft Excel HilfeDurch Komma getrennte Zahlen in einer Zelle addieren: Liebe Forengemeinde, gibt es eine Formel, die ganze Zahlen addiert, die innerhalb einer Zelle durch Kommas getrennt sind? Im Anhang findet Ihr ein Beispiel. Wenn es keine Formel gibt, die das... -
Text Statt Zahl wegen Komma
in Microsoft Excel HilfeText Statt Zahl wegen Komma: Hallo liebe Gemeinde Wer kann mir helfen? Ich habe 2 Userformen. Die erste enthält Textboxen für die Eingabe von Werten, Diese werden in einer Tabelle gespeichert und in der 2. Userform über eine... -
[Word 2010] Bei Summenformel wird der Punkt als zweite Zahl betrachtet
in Microsoft Word Hilfe[Word 2010] Bei Summenformel wird der Punkt als zweite Zahl betrachtet: Ich möchte eine Rechnung mit englischen Beträgen schreiben. Der Dezimaltrenner ist als ein Punkt. Wenn ich diese Zahlen nun eingebe und in meiner Tabelle am Schluss mit der Summenformel zusammen... -
Trennzeichen Punkt statt Komma bei einer Zahl (Währung) ?
in Microsoft Access HilfeTrennzeichen Punkt statt Komma bei einer Zahl (Währung) ?: Access 2003 Ich hätte gerne eine Zahl (Währung) Zb 20,23 auf ein Format 20.23 geändert.Wie gibt man das im VB ein ? Format(akrs("KB_Einnahme"), "0.00") & ";" & _ Statt "0.00" soll 20.23" als...