Office: (Office 2010) Wie Legende direkt an Datenreihe bzw. Balken/Linie schreiben?
Helfe beim Thema Wie Legende direkt an Datenreihe bzw. Balken/Linie schreiben? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie schaffe ich es in Excel 2010 die Legende direkt in die Linien der Datenreihe zu schreiben? Wollte es eigentlich mit dem Makrorekorder für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von someguy, 7. Mai 2014.
Thema:
Wie Legende direkt an Datenreihe bzw. Balken/Linie schreiben?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Legende direkt an Datenreihe bzw. Balken/Linie schreiben? - Similar Threads - Legende Datenreihe Balken
-
Hinzufügen einer Legende zu einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen einer Legende zu einem Diagramm: Hinzufügen einer Legende zu einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Legenden sortieren
in Microsoft Excel HilfeLegenden sortieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Legendtexte zu beeinflussen ? Ich möchte in einem Liniendiagramm zusammengehörende Daten auch nebeneinder darstellen. Ich verwende Excel2016.... -
Excel: Kreisdiagramm Legende Ausblenden wenn Nullwert
in Microsoft Excel HilfeExcel: Kreisdiagramm Legende Ausblenden wenn Nullwert: hallo zusammen nachdem ich nun alle mir bekannten Foren & Suchresultate mehrere Stunden durchsucht und keine Lösung gefunden habe, bin ich gespannt ob es hierfür überhaupt eine Lösung gibt...... -
Nur ausgewählte Datenreihen in der Legende anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNur ausgewählte Datenreihen in der Legende anzeigen: Hallo! Ist es möglich, in der Legende nur einen Teil der vorhandenen Datenreihen anzuzeigen? Bisher werden alle im Diagramm dargestellten Datenreihen und (zusätzlich noch die eingezeichneten... -
Säulendiagramm - Legendenreihenfolge bei negativen Werten
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm - Legendenreihenfolge bei negativen Werten: Hallo, ich habe ein Säulendiagramm (gestapelte Säulen) mit positiven und negativen Werten auf der vertikalen Achse. Ich kann wie gewünscht in der Legende die Legendeneinträge (Reihen) nach oben... -
Diagramm: Reihenfolge innerhalb der Legende ändern
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Reihenfolge innerhalb der Legende ändern: Hallo Leute, ich würde gerne im angehängten Diagramm die Reihenfolge der Einträge ändern. Das Problem liegt glaube ich darin, das ich in einem Säulendiagram eine Menga A angebe und einen Teil... -
Word 2010 Legendeneinträge verändern
in Microsoft Word HilfeWord 2010 Legendeneinträge verändern: Hallo, Ich möchte die Legendeneinträge von Diagrammen in word 2010 abändern ohne auf die Quelldatei zurückzugreifen. Früher bei word 2007 ging das ganz easy, indem man einfach in die Legende...