Office: Wie macht man den Außer-Haus-Status an?

Helfe beim Thema Wie macht man den Außer-Haus-Status an? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie macht man den Außer Haus-Status an? Ich habe es bei jemand anderem gesehen und würde es auch gerne können. :-) 17d1e14f-8f60-4194-95e5-f68e92136765 Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von TimGra, 23. Mai 2020.

1. Wie macht man den Außer-Haus-Status an?

Wie macht man den Außer Haus-Status an?

Ich habe es bei jemand anderem gesehen und würde es auch gerne können. :-)

:)

TimGra, 23. Mai 2020
  2. Hallo TimGra,

wenn du auf dein Profilbild (rechts oben) klickst, geht ein Menü auf.

In der ersten Zeile steht "Verfügbar" mit einem Haken in einem grünen Kreis.

Wenn du dort rechts auf ">" klickst, findest du die anderen Status.

Gruß

HapeP.

Hape P., 26. Mai 2020
  3. Das habe ich versucht, die Option "Außer Haus" gibt es bei mir aber nicht.
    Wie macht man den Außer-Haus-Status an? fd69d890-b639-497b-9e80-3250dbeecaba?upload=true.jpg

TimGra, 26. Mai 2020
  4. Wie macht man den Außer-Haus-Status an?

Ok,

dann eine Zeile tiefer

"Statusmeldung festlegen"

Wenn man darauf klickt, kann man einen freien Text editieren und weitere Einstellungen vornehmen.

Gruß

HapeP.

Hape P., 26. Mai 2020
  5. Hallo, Ich bin fast vom selben Problem betroffen nur anders herum. Bei mir steht eine lila balken im Profeil "Außer Haus".

Aber weder in der Statusmeldung, Einstellungen oder irgendwo anders im Profil, kann ich das nicht abschalten. Ich hab angenommen das es an einer Tastenkombination liegen kann, aber ich habe bislang nicht mehr herausgefunden.

Falls es eine erleuchtende Idee gibt wäre das super.

Christian Harms (christian.harms), 26. Juli 2020
  6. die "außer Haus" meldung kann man im outlook löschen:

kotoinformationen -> automatische Antworeten (außer Haus) -> deaktivieren

CZEMPIK Gregor (Remote), 23. August 2020
Thema:

Wie macht man den Außer-Haus-Status an?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie macht man den Außer-Haus-Status an? - Similar Threads - Haus Status

2. zusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status

in Microsoft Outlook Hilfe
    zusätzlicher Kalender, Besprechungen, Status: Hallo zusammen. Ich habe in Outlook einen zusätzlichen Kalender erstellt (Projekte). Über den Kalender mache ich nun Termine und lade Personen ein. Der Termin wird eingetragen und die Personen...
  3. Status setzen 4 Bedingung

in Microsoft Excel Hilfe
    Status setzen 4 Bedingung: Hallo zusammen, In der Spalte B, soll der Status angezeigt werden. die Werte in den Spalten C bis F werden immer nach einander eingegeben. Zeile 2 Zeigt wie es am Angang aussieht und Zeile 14 am...
  4. Bedingte Formatierung- Farbe je nach Status

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung- Farbe je nach Status: Guten Morgen, ich benötige Hilfe bei einer bedingten Formatierung. Ich möchte gern folgendes realisieren: Sobald etwas in die Spalte „Wert 0“ eingetragen wird, soll sich „Wert A“ bis „Wert E“...
  5. Status ändern nach Bearbeitung

in Microsoft Access Hilfe
    Status ändern nach Bearbeitung: Hallo Accessprofis*:)* Ich als völlig unwissender was Access betrifft habe da mal eine Frage zu einer Accessdatenbank. [ATTACH] Es geht um die Spalte Status in der Datenbank. 2 sachen sind mir...
  6. Gemeinsame Nutzung auf der Arbeit und zu Hause

in Microsoft Outlook Tutorials
    Gemeinsame Nutzung auf der Arbeit und zu Hause: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3ae9be07-3e96-421c-b592-fe0cfe015a02/bbc59387-7285-42bf-995a-b7cd8919_1280x720_2992.mp4 Übersicht...
  7. Außer Haus in Outlook

in Microsoft Teams Hilfe
    Außer Haus in Outlook: Moin, wie kann ich denn für Teams Status "Außer Haus" in Outlook aktivieren, wenn es "Außer Haus" in Outlook nicht gibt. Vielen Dank und Grüße R. B. 6bab05ae-acbb-4fb9-8c25-b469bdb26c22
  8. Emailweiterleitung obwohl "im haus"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Emailweiterleitung obwohl "im haus": hi, wie man eine emailweiterleitung an eine andere person einstellt weiss ich. extras-->abwesenheitsassistent --> entsprechende regel definieren die regel funktioniert ja aber allerdings nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden