Office: Wie stellt man den "mark-up-Bereich" wieder ab?

Helfe beim Thema Wie stellt man den "mark-up-Bereich" wieder ab? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe aus Versehen eine bestimmte Tastenkombi gedrückt und seitdem erscheint jedes Mal, wenn ich mein Dokument öffnen will, ein grau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von himbaerchen, 6. November 2010.

1. Wie stellt man den "mark-up-Bereich" wieder ab?

Hallo,
    ich habe aus Versehen eine bestimmte Tastenkombi gedrückt und seitdem erscheint jedes Mal, wenn ich mein Dokument öffnen will, ein grau unterlegter Bereich rechts neben dem Blatt, in dem alle Formatänderungen angezeigt werden. Der nervt mich allerdings unglaublich, also weiß vllt jemand, wie man den wieder abstellt?
    Danke im Vorraus,
    euer himbaerchen

himbaerchen, 6. November 2010
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

in der Multifunktionsleiste > Tabulator 'Überprüfen' > Gruppe 'Nachverfolgung' > Kombobox 'Anzeige für Überarbeitung': In dieser Combobox die Option 'Endgültig' auswählen (vermutlich hast Du dort bisher 'Engültige Version enthält Markups' oder 'Originalversion enthält Markups' eingestellt).

Mit der Option '... enthält Markups' werden am Rand die Textänderungen, ausgehend von der Originalversion angezeigt. Ohne der Option '... enthält Markups' wird der Änderungsbereich weggeblendet.

Exl121150, 7. November 2010
  3. Danke!

Wollte nur danke @Exl121150 sagen, dieser Markup-Bereich hat mich ganz schön genervt.

whiteelephant, 4. Juni 2011
Thema:

Wie stellt man den "mark-up-Bereich" wieder ab?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie stellt man den "mark-up-Bereich" wieder ab? - Similar Threads - stellt mark Bereich

2. Spaltenbreite stellt sich von 22,00mm zurück auf 21,96mm

in Microsoft Excel Hilfe
    Spaltenbreite stellt sich von 22,00mm zurück auf 21,96mm: Hi, siehe Betreff. Ich habe schon redlich das Web durchsucht aber finde einfach keine Lösung. Gebe ich für die Spaltenbreite der betreffenden Datei 22,00mm ein stellt es sich immer wieder zurück...
  3. Word Seitenformat Breite und Höhe stellt sich um

in Microsoft Word Hilfe
    Word Seitenformat Breite und Höhe stellt sich um: Guten Nabend zusammen, benötige einmal Hilfe. Habe ein Word-Dokument erstellt mit den Abmessungen (Breite*Höhe) 100*35 mm in Hochformat. Leider wird wenn ich das Dokument drucken möchte das...
  4. Word stellt Zeichen zwangsweise als Emoji dar.

in Microsoft Word Hilfe
    Word stellt Zeichen zwangsweise als Emoji dar.: Hallo zusammen, als langjähriger und intensiver Nutzer von Microsoft Word habe ich mir inzwischen eine umfangreiche Tabelle mit Unicode-Zeichen angelegt, die ich bei Bedarf nutze. Bei Word 2016...
  5. neuer Provider stellt keine e-mail-Adresse

in Microsoft Outlook Hilfe
    neuer Provider stellt keine e-mail-Adresse: Wir überlegen, wegen schlechter Festnetzverbindung zu einem schnelleren und günstigeren Mobilnetzanbieter zu wechseln. Diese bieten aber entweder keine E-Mail-Adresse an oder eine einzige ohne...
  6. nach etwa 3 Minuten stellt Outlook einfach die Arbeit ein

nach etwa 3 Minuten stellt Outlook einfach die Arbeit ein: Hallo zusammen, seit einiger Zeit nervt mich eine Sache ganz gewaltig: Wenn ich am Schreiben einer mail bin, dann passiert es, dass nach etwa 3 Minuten Outlook einfach den Dienst qiuttiert,...
  7. Inhaltsverzeichnis stellt sich um

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis stellt sich um: Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und habe nun das Problem, dass sich die Seitenzahlen nach Aktualisierung zwar automatisch anpassen, aber sofern ich in die Seitenansicht wechsele, ändern...
  8. Verbindung stellt sich automatisch um

Verbindung stellt sich automatisch um: Ich arbeite mit Office XP 2003. Vor einiger Zeit habe ich meinen Telefon- und DSL Anbieter gewechselt. Seither spinnt mein Outlook. Jedesmals wenn ich auf senden und empfangen gehe kommt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden