Office: Wieder mal "Paste nur Werte"
Helfe beim Thema Wieder mal "Paste nur Werte" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgenden Code, der nicht funktioniert wie ich denke. Er stammt soweit ich weiß auf der einen Seite vom Makro-Recorder, und dann habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FKuester, 18. Juli 2017.
Thema:
Wieder mal "Paste nur Werte"
Die Seite wird geladen...
-
Wieder mal "Paste nur Werte" - Similar Threads - Paste Werte
-
VBA Copy an Paste
in Microsoft Excel HilfeVBA Copy an Paste: Hallo zusammen, Ich stehe vor folgender Aufgabe: Ich habe in D506:J506 text. Diesen möchte ich mittels VBA Kopieren und weiter oben an die letzten unbeschriebenen zellen einfügen. Dazu habe ich... -
Copy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA
in Microsoft Excel HilfeCopy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA: Hallo, ich bin recht neu und habe ein kleines Problemchen, bei welchem ich keinerlei Lösungsansatz habe. Ich vermute, dies kann in irgendeiner Art und Weise ggf. über eine Art Sverweis im Makro... -
VBA. Range-Cut-Paste-Verschieben
in Microsoft Excel HilfeVBA. Range-Cut-Paste-Verschieben: Hej Zusammen. Habe folgendes Problem und finde die Lösung (noch) nicht. Hoffe auf eure Hilfe: In meiner Tabelle sind Einträge von B3:G3. Die Einträge E3:G3 möchte ich verschieben nach B4, E5:G5... -
Laufzeitfehler 1004 mit Paste-Methode
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 1004 mit Paste-Methode: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen, mittlerweile habe ich alles versucht, was mir einfällt, aber ich kriege mein Programm einfach nicht zum laufen ... wenn... -
Laufzeitfehler 13 & Blattschutz (VBA Excel 2016)
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 13 & Blattschutz (VBA Excel 2016): Hallo zusammen, ich bin leider was das Thema VBA angeht noch ein ganz blutiger Anfänger und suche deshalb eure Hilfe. :( Ich habe eine Tabelle gebaut in der ein paar Formel stehen. Über VBA... -
Formelwert per copy & paste ändern
in Microsoft Excel HilfeFormelwert per copy & paste ändern: Hallo Allerseits. Ich hab da wieder mal ein Problem: In Tabelle2 in Zelle A5 steht die Formel =Liste1!$A2 Diese bildet mir den Wert der Zelle A1 aus Tabelle1 ab. Nun möchte ich das in weiteren... -
Dropdownliste verschwindet bei Copy/Paste
in Microsoft Excel HilfeDropdownliste verschwindet bei Copy/Paste: Ich habe in einem Tabellenblatt eine Spalte "Land", in der für jede Zeile eine entsprechende Auswahlliste mit Ländern hinterlegt ist. Gehe ich in eine beliebige Zelle dieser Spalte, so erscheint...