Office: Wo befinden sich die Tabellentools?

Helfe beim Thema Wo befinden sich die Tabellentools? in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wo befinden sich die Tabellentools? Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Wo befinden sich die Tabellentools?

Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger Windows Web  Möglicherweise möchten Sie den Entwurf einer Excel-Tabelle oder-PivotTable ändern oder deren Daten aktualisieren oder einige Optionen für Sie festlegen. Sie haben ein Hilfethema gelesen, in dem ein Befehl für die Tabellentools oder die PivotTable-Toolserwähnt wird, aber diese Tools werden nicht angezeigt.

Wo befinden sich die Tabellentools? 84f83180-5efd-42be-a57d-9eae53f676fb.png

Wenn Tabellentools oder PivotTable-Tools nicht auf dem Arbeitsblatt angezeigt wird, gehen Sie folgendermaßen vor:

• Klicken Sie auf eine beliebige Zelle in der Tabelle oder PivotTable.

Wenn Sie eine Excel-Tabelle ausgewählt haben, werden die Tabellen Tools auf der Registerkarte Entwurf angezeigt. Wenn Sie eine PivotTable ausgewählt haben, werden die PivotTable- Tools mit der Registerkarte Analyse und Entwurf angezeigt.

Die Tabellen Tools stehen im Menüband in Excel für das Web nicht zur Verfügung, sodass Sie Sie nicht verwenden können, um Designänderungen an Ihrer Tabelle vorzunehmen.

Obwohl Excel für das Web keine Tabellen Tools enthält, stehen einige der Optionen zur Verfügung. Sie können sie an diesen Stellen finden:

• Aktualisieren von Datenverbindungen   : Klicken Sie auf eine beliebige Zelle in der Tabelle > Daten, und wählen Sie entweder Ausgewählte Verbindung aktualisieren oder Alle Verbindungen aktualisieren aus.

• Umschalten von Summen-und Überschriftenzeilen   : Klicken Sie auf eine beliebige Zelle in der Tabelle > als Tabelle formatieren , und wählen Sie eine der Umschaltoptionen aus.

Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

Siehe auch
    Formatieren einer Excel-Tabelle

Umbenennen einer Excel-Tabelle

Ändern des Formats einer PivotTable

Aktualisieren von Daten in einer PivotTable

Anzeigen oder Ausblenden von Teilergebnissen und Summen in einer PivotTable

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wo befinden sich die Tabellentools? - Similar Threads - befinden Tabellentools

2. Wo befinden sich meine Blattregister?

in Microsoft Excel Tutorials
    Wo befinden sich meine Blattregister?: Wo befinden sich meine Blattregister? Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger...
  3. Wo befinden sich die SmartArt-Tools?

in Microsoft Excel Tutorials
    Wo befinden sich die SmartArt-Tools?: Wo befinden sich die SmartArt-Tools? Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019...
  4. Access meldet, dass sich Datenbanken in einem „inkonsistenten Zustand“ befinden

in Microsoft Access Tutorials
    Access meldet, dass sich Datenbanken in einem „inkonsistenten Zustand“ befinden: Access meldet, dass sich Datenbanken in einem „inkonsistenten Zustand“ befinden Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr......
  5. Wo befinden sich die Übersichten?

in Microsoft Access Tutorials
    Wo befinden sich die Übersichten?: Wo befinden sich die Übersichten? Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013...
  6. Zelle bei Erreichen des darin befindlichen Datums automatisch formatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle bei Erreichen des darin befindlichen Datums automatisch formatieren: Hallo Experten, in einer Liste habe ich folgende drei Spalten: 1. Ausstellungsdatum 2. Gültigkeitsdauer (jeweils 6 Monate oder 1 Jahr) 3. daraus resultierendes Ablaufdatum, kalkuliert mit...
  7. "Sie befinden sich hier"-Funktion

in Microsoft Word Hilfe
    "Sie befinden sich hier"-Funktion: Hallo zusammen, ich habe ein etwa 150 Seiten langes Dokument mit einem sich aktualisierenden Inhaltsverzeichnis. Um nicht den Überblick zu verlieren, möchte ich gern auf jeder Seite unten im...
  8. Bezug auf eine in einer Formel befindliche Zelle ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Bezug auf eine in einer Formel befindliche Zelle ändern: Hallo, folgendes Problem hat sich ergeben. Ich möchte einen Zellbezug in einer Formel von "außen" (durch Verknüpfung mit einer anderen Zelle) verändern. Dazu habe ich folgendes kleines Beispiel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden