Office: Wo befinden sich meine Blattregister?

Helfe beim Thema Wo befinden sich meine Blattregister? in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wo befinden sich meine Blattregister? Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Wo befinden sich meine Blattregister?

Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger Wenn die Arbeitsblattregister am unteren Rand Ihrer Excel-Arbeitsmappe nicht angezeigt werden, durchsuchen Sie die nachstehende Tabelle, um die mögliche Ursache und Lösung zu finden.

Hinweis: Die Abbildungen in diesem Artikel stammen aus Excel 2016. Wenn Sie mit einer anderen Version arbeiten, kann die Ansicht leicht abweichen, die Funktionalität aber ist (sofern nicht anders angegeben) identisch.

Ursache

Lösung

Das Fenster ist so groß, dass die Register ausgeblendet bleiben.

• Wenn Sie mehrere Fenster in Excel wiederherstellen, sorgen Sie dafür, dass sie sich nicht überlappen. Vielleicht verdeckt der obere Teil eines Excel-Fensters die Arbeitsblattregister eines anderen Fensters.

Wo befinden sich meine Blattregister? Der obere Bereich des Arbeitsblatts überlappt die Registerkarten anderer Arbeitsblätter
    • Die Statusleiste wurde ganz nach oben bis zur Bearbeitungsleiste verschoben.

Wo befinden sich meine Blattregister? Arbeitsblattregister werden ausgeblendet, wenn die Statusleiste nach oben zur Bearbeitungsleiste gezogen wird.
    • Register können auch ausgeblendet sein, wenn die Auflösung Ihres Computerbildschirms höher als bei der Person ist, die die Arbeitsmappe zuletzt gespeichert hat.

Maximieren Sie das Fenster, um die Registerkarten anzuzeigen. Doppelklicken Sie dazu einfach auf die Titelleiste des Fensters.

Wenn die Register immer noch nicht angezeigt werden, klicken Sie auf Ansicht > Alle anordnen > Unterteilt > OK.

Die Einstellung Blattregisterkarten anzeigen ist deaktiviert.

Vergewissern Sie sich zunächst, dass das KontrollkästchenBlattregisterkarten anzeigen aktiviert ist. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

• Klicken Sie bei allen anderen Excel-Versionen auf Datei > Optionen > Erweitert – unter Optionen für diese Arbeitsmappe anzeigen – und vergewissern Sie sich dann, dass das Kontrollkästchen Blattregisterkarten anzeigen ein Häkchen enthält.

Wo befinden sich meine Blattregister? Anzeigen von Blattregistern in den Excel-Optionen

Die horizontale Scrollleiste verdeckt die Register.

Zeigen Sie mit dem Mauszeiger auf den Rand der Bildlaufleiste, bis der Doppelpfeil eingeblendet wird (siehe die Abbildung). Klicken Sie, und ziehen Sie den Pfeil nach rechts, bis der vollständige Registername und alle anderen Register zu sehen sind.

Wo befinden sich meine Blattregister? Ziehen Sie den Doppelpfeil nach rechts, um eine oder mehrere Registerkarten anzuzeigen.

Das Arbeitsblatt selbst ist ausgeblendet.

Wenn Sie ein Arbeitsblatt wieder einblenden möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein sichtbares Register, und klicken Sie dann auf Einblenden. Klicken Sie im Dialogfeld Einblenden auf das Blatt, das Sie einblenden möchten, und dann auf OK.

Wo befinden sich meine Blattregister? Einblenden eines Blatts

Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wo befinden sich meine Blattregister? - Similar Threads - befinden Blattregister

2. Wo befinden sich die Tabellentools?

in Microsoft Excel Tutorials
    Wo befinden sich die Tabellentools?: Wo befinden sich die Tabellentools? Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  3. Wo befinden sich die SmartArt-Tools?

in Microsoft Excel Tutorials
    Wo befinden sich die SmartArt-Tools?: Wo befinden sich die SmartArt-Tools? Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019...
  4. Access meldet, dass sich Datenbanken in einem „inkonsistenten Zustand“ befinden

in Microsoft Access Tutorials
    Access meldet, dass sich Datenbanken in einem „inkonsistenten Zustand“ befinden: Access meldet, dass sich Datenbanken in einem „inkonsistenten Zustand“ befinden Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr......
  5. Wo befinden sich die Übersichten?

in Microsoft Access Tutorials
    Wo befinden sich die Übersichten?: Wo befinden sich die Übersichten? Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013...
  6. Zelle bei Erreichen des darin befindlichen Datums automatisch formatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle bei Erreichen des darin befindlichen Datums automatisch formatieren: Hallo Experten, in einer Liste habe ich folgende drei Spalten: 1. Ausstellungsdatum 2. Gültigkeitsdauer (jeweils 6 Monate oder 1 Jahr) 3. daraus resultierendes Ablaufdatum, kalkuliert mit...
  7. "Sie befinden sich hier"-Funktion

in Microsoft Word Hilfe
    "Sie befinden sich hier"-Funktion: Hallo zusammen, ich habe ein etwa 150 Seiten langes Dokument mit einem sich aktualisierenden Inhaltsverzeichnis. Um nicht den Überblick zu verlieren, möchte ich gern auf jeder Seite unten im...
  8. Bezug auf eine in einer Formel befindliche Zelle ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Bezug auf eine in einer Formel befindliche Zelle ändern: Hallo, folgendes Problem hat sich ergeben. Ich möchte einen Zellbezug in einer Formel von "außen" (durch Verknüpfung mit einer anderen Zelle) verändern. Dazu habe ich folgendes kleines Beispiel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden