Office: Wo sind meine benutzerdefinierten Vorlagen?

Helfe beim Thema Wo sind meine benutzerdefinierten Vorlagen? in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wo sind meine benutzerdefinierten Vorlagen? Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Wo sind meine benutzerdefinierten Vorlagen?

Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Publisher für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Publisher 2019 Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Publisher 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Publisher 2013 Mehr... Weniger Die benutzerdefinierten Vorlagen, die Sie mit einer früheren Version von Office erstellt haben, sind immer noch vorhanden, werden aber in Office standardmäßig nicht angezeigt. Stattdessen werden die von Office bereitgestellten Vorlagen angezeigt, wenn Sie ein Office-Programm öffnen. Wenn Ihre benutzerdefinierten Vorlagen beim Starten eines Office-Programms auf der Registerkarte Persönlich angezeigt werden sollen, gehen Sie wie folgt vor.

Wo sind meine benutzerdefinierten Vorlagen? 6f295561-5cb4-47fc-b2d5-aa3d620a4695.png

Hinweis: Klicken Sie in Office 365 auf Neu, und Sie sehen die Registerkarten Office und Persönlich direkt unter der Bezeichnung Neu.

Automatisch beheben lassen

Wo sind meine benutzerdefinierten Vorlagen? Schaltfläche zum Herunterladen einer einfachen Fehlerkorrektur, die darauf hinweist, dass eine automatisierte Fehlerkorrektur verfügbar ist

Migrieren Sie Ihre benutzerdefinierten Vorlagen mit dem Tool für einfache Fehlerkorrekturen.

Das Tool für einfache Fehlerkorrekturen korrigiert alle Office-Programme gleichzeitig. Sie müssen den Vorlagenspeicherort nicht in jedem einzelnen Office-Programm angeben.

Das Tool für einfache Fehlerkorrekturen unterstützt Sie allerdings nicht dabei, einen neuen Speicherort festzulegen. Es migriert nur zum Ordner "Benutzerdefinierte Office-Vorlagen" unter "Eigene Dateien". Informationen, wie Sie einen neuen Speicherort festlegen, finden Sie unten im Abschnitt "Problem selbst beheben".

Problem selbst beheben
    1. Kopieren Sie unter Windows 10 den folgenden Pfad, fügen Sie ihn in das Cortana-Suchfeld Frag mich etwas ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE: %appdata%\Microsoft\Templates\ (Klicken Sie in früheren Versionen von Windows auf Start > Ausführen, und fügen Sie diesen Pfad dann in das Feld Öffnen ein.)

2. Kopieren Sie die Adresse, die in der Adressleiste des Datei-Explorers angezeigt wird.

3. Klicken Sie in Ihrem Office-Programm auf Datei > Optionen > Speichern, und fügen Sie dann die Adresse in das Feld Standardspeicherort für persönliche Vorlagen ein.

Stellen Sie sicher, dass Sie dies für alle Office-Programme machen. Nachdem Sie den Vorlagenspeicherort aktualisiert haben, werden alle neuen Vorlagen an diesem Standardspeicherort gespeichert.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wo sind meine benutzerdefinierten Vorlagen? - Similar Threads - benutzerdefinierten Vorlagen

2. 2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen: Hallo zusammen Ich stehe gerade vor dem Wald und seh die Bäume nicht - oder besser gesagt, völlige Leere im Kopf. Ich arbeite mit Office 2021 und versuche ein 2 Benutzerdefiniertes...
  3. 56 Benutzerdefinierte Farben in die Farbpalette integrieren

in Microsoft Excel Hilfe
    56 Benutzerdefinierte Farben in die Farbpalette integrieren: Hallo liebe Excel-Küstler. Nachdem ich alles aufgeschrieben hatte, konnte ich den Text hier leider nicht mehr einfügen. Daher meine Fragestellung als PDF-Datei-Anhang. Konnte man das nicht früher...
  4. Bericht per VBA formatieren

in Microsoft Access Hilfe
    Bericht per VBA formatieren: Hallo, kann ich in einem Bericht die Rahmenfarbe im Detailbereich, auf Grundlage eines Werts im Datenfeld (lblZeitrahmen) verändern? Wert 1 = Orange Wert 2 = Rot Wert 3 = grün Wert 4 = blau...
  5. Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery

in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery: Hallo zuammen, ich habe eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Rohdaten mit mehreren Spalten. Spalte "Text" ist jedoch unvollständig. Die unvollständigen Zellen möchte ich via Powerquery...
  6. Speichern eines benutzerdefinierten Diagramms als Vorlage

in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern eines benutzerdefinierten Diagramms als Vorlage: Speichern eines benutzerdefinierten Diagramms als Vorlage Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  7. Verwenden meiner benutzerdefinierten Vorlagen in Word für das Web

in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden meiner benutzerdefinierten Vorlagen in Word für das Web: Verwenden meiner benutzerdefinierten Vorlagen in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie in Word...
  8. Problem mit benutzerdefinierten Vorlagen in Word 2003 SP2

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit benutzerdefinierten Vorlagen in Word 2003 SP2: Hallo, einer meiner User hat sich eine Vorlage Selbst erstellt. Also es ist eine Symbolleiste mit verschiedenen Funktionen. Diese auch Makros enthält. Sorry, aber bin ein Noob in Office. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden