Office: Wörter mit Großbuchstaben anfangen lassen
Helfe beim Thema Wörter mit Großbuchstaben anfangen lassen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde gerne in einen Text alle Wörter mit Großbuchstaben anfangen lassen. Gibt es da eine Möglichkeit den Text formartieren zu lassen, ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Steffi1984, 17. August 2007.
Thema:
Wörter mit Großbuchstaben anfangen lassen
Die Seite wird geladen...
-
Wörter mit Großbuchstaben anfangen lassen - Similar Threads - Wörter Großbuchstaben
-
Zelle Nach Wörtern durchsuchen und zurückgeben?
in Microsoft Excel HilfeZelle Nach Wörtern durchsuchen und zurückgeben?: Hallo, ich möchte eine Liste mit Dekosteinen Filtern können. Da frage ich mich gerade, ob man eine Zelle nach bestimmten Oberbegriffen Filtern kann, bzw. dachte ich es so, dass eine Zeile (die... -
Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeExcel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile... -
Symbol für Wort einfügen
in Microsoft Excel HilfeSymbol für Wort einfügen: Hallo zusammen, gibt es bei Excel die Möglichkeit, ein Symbol zu verwenden, wenn ein bestimmtes Wort in einer Zelle steht? Beispiel: Wenn ich (Haken) in eine Zelle schreibe, dann soll ein grüner... -
1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben
in Microsoft Excel Hilfe1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben: Hallo zusammen, ich habe eine Liste, wo ich 1050 Artikelnummern mit der Endung -ENTWICKLUNG beschreiben muss in Excel. Nun möchte ich nicht alle 1050 einzeln mit Copy & paste füllen und hatte... -
Excel - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?
in Microsoft Excel HilfeExcel - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?: Hallo, ich möchte in Excel ein Dokument immer nach den gleichen ganzen Wörtern durchsuchen und die Ergebnisse unterschiedlich farbig markieren. Beispiel: Auto - Bus - Flugzeug - grün markieren... -
Word - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?
in Microsoft Word HilfeWord - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?: Hallo, ich möchte in Word ein Dokument immer nach den gleichen ganzen Wörtern durchsuchen und die Ergebnisse unterschiedlich farbig markieren. Beispiel: Auto - Bus - Flugzeug - grün markieren... -
Wörter trennen wenn Großbuchstabe in String
in Microsoft Excel HilfeWörter trennen wenn Großbuchstabe in String: Hallo zusammen, ich möchte Strings, die in einer Zelle stehen, jeweils vor dem nächsten Großbuchstaben teilen: BauermannHans, (z.B. in Zelle A1) soll z.B. Bauermann und Hans ergeben und in...