Office: (Word 2007) Wie kommen alle Fußnoten auf die letzte Seite?
Helfe beim Thema (Word 2007) Wie kommen alle Fußnoten auf die letzte Seite? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte, dass alle Fußnoten am Ende eines Textes stehen, also nicht wie es üblich ist am Blattende einer Seite, sondern auf den letzten Blatt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Franck, 30. April 2009.
Thema:
(Word 2007) Wie kommen alle Fußnoten auf die letzte Seite?
Die Seite wird geladen...
-
(Word 2007) Wie kommen alle Fußnoten auf die letzte Seite? - Similar Threads - Word 2007 Fußnoten
-
Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?
in Microsoft Word HilfeWord zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?: Seit ich einen größeren Monitor habe, werden beim Öffnen von Word-Dateien immer zwei Seiten nebeneinander geöffnet, was von Microsoft wohl leider so beabsichtigt ist. Ich finde das sehr... -
Word 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?
in Microsoft Word HilfeWord 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?: Hallo Forum, ich verzweifle mit Word 2007. Ich brauche an allen Stellen exakt 2 cm Seitenrand-Abstand, es passt links, oben und rechts, aber unten sind es bis zur letzten Zeile Text (unten... -
Bilder werden unscharf, wenn ich Rahmen einfüge
in Microsoft Word HilfeBilder werden unscharf, wenn ich Rahmen einfüge: Hallo, bzgl. meiner Abschlussarbeit habe ich ein weiteres Problem. Wenn ich Bilder (z. B. als jpg oder Screenshot) in mein Word-Dokument (Version 2007) einfüge, sind sie zunächst scharf.... -
Fehler beim Etikettendruck mit Word 2007
in Microsoft Word HilfeFehler beim Etikettendruck mit Word 2007: Egal welche Datenbasis ich benutze, ob Excel- oder Worddatei, kann ich die Seriendruckfelder ins erste Etikett einfügen, formatieren etc, alles kein Problem. Betätige ich aber "Etiketten... -
Abbildungen aus Text und Anhang - verschieden nummeriert, aber in ein Verzeichnis
in Microsoft Word HilfeAbbildungen aus Text und Anhang - verschieden nummeriert, aber in ein Verzeichnis: Hallo, ich verzweifele gerade an folgendem Abbildungsbeschriftungs/Verzeichnis-Problem für meine Abschlussarbeit und hoffe auf eure Hilfe. Meine Arbeit verfasse ich mit Office 2007, sie ist... -
word 2007 fußnoten und mehr
in Microsoft Word Hilfeword 2007 fußnoten und mehr: Hallo, Ich habe eine Hausarbeit geschrieben. Auszug ist als attachment beigefügt. Problem, ich muss 1/3 Rand auf der linken Seite lassen. Die Fußnoten stehen jetzt nicht direkt unter... -
word 2007 mysteriöse absätze vor fußnoten
in Microsoft Word Hilfeword 2007 mysteriöse absätze vor fußnoten: hallo zusammen, im moment habe ich das problem, dass zwischen der fußnoten-trennlinie und den fußnoten selbst ein doppelter absatz (siehe screenshot) entstanden ist. bei neuen dokumenten mit...