Office: Word 2010 Formatierung Fußnoten / Leerzeichen Fußnoten

Helfe beim Thema Word 2010 Formatierung Fußnoten / Leerzeichen Fußnoten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sehr geehrte Kollegen, ich habe leider 2. Grundlegende Probleme bei der Bearbeitung einer Wissenschaftlichen Arbeit. 1. Problem : Ich möchte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Juergen118d, 5. April 2012.

1. Word 2010 Formatierung Fußnoten / Leerzeichen Fußnoten

Sehr geehrte Kollegen,

ich habe leider 2. Grundlegende Probleme bei der Bearbeitung einer Wissenschaftlichen Arbeit.

1. Problem :

Ich möchte die Leerzeile wegbekommen zwischen zwei Fußnoten und es geht nicht, bekomme
    immer die Meldung : "Kein zulässiger Vorgang für Fußnoten" - wenn ich auf entfernen drücke,
    backslash geht auch nicht.

Word 2010 Formatierung Fußnoten / Leerzeichen Fußnoten Office 2.png

Ich kriege diese blöde Leerzeile da nicht weg.

2. Problem :

Die ganzen Leerzeilen zwischen Text und Fußnoten will ich auch weg haben, aber es geht nicht.
    Auch wenn ich manche Anleitungen benutze die ich bei Google gefunden habe.

Word 2010 Formatierung Fußnoten / Leerzeichen Fußnoten Office.jpg

Ich habe Office Word 2010

Die Bilder dienen zur verdeutlichung, ich habe alles versucht, aber irgendwie klappt es nicht.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
    Juergen118d, 5. April 2012
  2. Michael
    Michael Administrator
    Verweise auf externe Seiten wurden von mir entfernt, bitte das Forenattachment-System benutzen.

Michael, 5. April 2012
  3. Ok, geändert. Sorry wusste ich nicht. Deshalb gleich ne Verwarnung ist aber schon hart und unmenschlich.

Juergen118d, 6. April 2012
  4. Michael
    Michael Administrator

Word 2010 Formatierung Fußnoten / Leerzeichen Fußnoten

Es ist nicht hart und unmenschlich, weil aus der Verwarnung nichts resultiert und diese auch wieder verfällt nach einiger Zeit.
    Das nächste mal gleich die Regeln lesen dann gibts auch keine Verwarnung :-)

Michael, 6. April 2012
  5. @ Michael : Kein Problem, alles i.o.

Eventuell kannste zu einer Problemlösung beitragen? Oder jemand anderes?

Juergen118d, 6. April 2012
Thema:

Word 2010 Formatierung Fußnoten / Leerzeichen Fußnoten

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2010 Formatierung Fußnoten / Leerzeichen Fußnoten - Similar Threads - Word 2010 Formatierung

2. Word 2010 Text versehentlich gelöscht

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Text versehentlich gelöscht: Hallo ich habe ein Word 2010 Dokument ich habe versehentlich was gelsöcht viel text ich habe es gespeichert jetzt komme ich druaf dass hätte ich nicht tun sollen wie kann ich den gelöschten Text...
  3. Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter

in Microsoft Word Hilfe
    Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter: Liebe Leute, ich dachte, ich kenne alle Probleme mit Word 2010, aber jetzt habe ich ein neues entdeckt. Ein Kollege hat eine Vorlage erstellt mit einer Grafik in der Kopfzeile. Wenn man die...
  4. Neuigkeiten in Word 2010

in Microsoft Word Tutorials
    Neuigkeiten in Word 2010: Neuigkeiten in Word 2010 Word 2010 Mehr... Weniger Microsoft Word 2010 macht es einfacher,...
  5. Probleme mit Word 2010

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2010: hallo oft habe ich Probleme das ich beim Schreiben von Word sehe dass was grün unterstrichen ist was nith falsch geschriebe ist rot unterstrichen ist was ich nicht hinzufügen kann, und ich würde...
  6. Formatierung des Abbildungsverzeichnisses - Word 2010

in Microsoft Word Hilfe
    Formatierung des Abbildungsverzeichnisses - Word 2010: Hallo liebe Leute, momentan bin ich mit der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses beschäftigt. Gerne würde ich die Bildnummern rechtsbündig formatieren, also dass die "Doppelpunkte" (bei...
  7. Integration einer Tabelle in einen eingerückten Text mit Hintergrundfarbe - Word 2010

in Microsoft Word Hilfe
    Integration einer Tabelle in einen eingerückten Text mit Hintergrundfarbe - Word 2010: Liebe Forenmitglieder, ich habe mich durch das Internet gewühlt und eine Antwort auf mein Problem nicht gefunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, auch wenn ich mich gerade erst...
  8. Word 2010: Probleme bei der Formatierung/Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010: Probleme bei der Formatierung/Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich bin bei Word 2010 am verzweifeln. Ich schreibe gerade an einem Handbuch in Englisch und Chinesisch. Fuer die Formatierung habe ich die Ueberschriften als Style ausgewaehlt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden