Office: Word ändert Tabelle automatisch beim Öffnen
Helfe beim Thema Word ändert Tabelle automatisch beim Öffnen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Folgendes Problem: meine Freundin hat auf ihrem Rechner eine Word-Datei erstellt, die eine Tabelle enthält. Per USB-Stick haben wir diese auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von kusanagi, 9. Dezember 2007.
Thema:
Word ändert Tabelle automatisch beim Öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Word ändert Tabelle automatisch beim Öffnen - Similar Threads - Word ändert Tabelle
-
Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch
in Microsoft Word HilfeWord Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch: 1. Problem: Sobald ich ein Word Dokument drucken will, wird die Ausrichtung sofort ins Querformat geändert. Diese Einstellung ist jedoch gar nicht ausgewählt. Wähle ich sie dann aus und möchte 2... -
Word ändert automatisch die Autorenschaft von Kommentaren und Dokumentenänderungen
in Microsoft Word HilfeWord ändert automatisch die Autorenschaft von Kommentaren und Dokumentenänderungen: Ich bearbeite gerade mit Word ein Dokument, das ich von einem Kollegen erhalten habe. Wenn ich dort Kommentare eingebe oder mit der Funktion "Änderungen nachverfolgen" Änderungen verfolge, wird... -
Design ändert sich selbstständig
in Microsoft Outlook HilfeDesign ändert sich selbstständig: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein - irgendwie etwas lächerliches - Problem. Es geht um die Microsoft Office Home and Business 2016 bzw. Word und Outlook, 32-bit, Version 1910 (hier... -
Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word
in Microsoft Word HilfeZellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word: Hallo! Seit einiger Zeit ärgere ich mich über folgendes Problem. Beim Kopieren von Zellen aus Excel in Word-Tabellen wird die Formatierung geändert, obwohl ich die Option "Keep text only"... -
Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung
in Microsoft Word HilfeWord 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen... -
Word 07 - Formeleditor ändert ständig die Zeichengröße
in Microsoft Word HilfeWord 07 - Formeleditor ändert ständig die Zeichengröße: Hallo Schön hier dieses Board gefunden zu haben. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Sitze an meiner Diplomarbeit über Psychoakustik und bemühe seit zwei Tagen den Formeleditor. Allerdings... -
word ändert selbstständig Dokumente/Formatierungen
in Microsoft Word Hilfeword ändert selbstständig Dokumente/Formatierungen: Hallo, da ich über die Suchfunktion nichts Entsprechendes gefunden habe , machen ich dieses Thema neu auf. Es kommt immer wieder vor, daß word2007 ein -auf meinen Vorlagen basierendes-...