Office: Word-Datei als PDF speichern
Helfe beim Thema Word-Datei als PDF speichern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Foren-User, ich möchte meine Word-Datei, die einige Tabellen enthält, als PDF speichern. Leider werden die Tabellenrahmen im PDF-Dokument nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von SandraCM, 5. Januar 2016.
Thema:
Word-Datei als PDF speichern
Die Seite wird geladen...
-
Word-Datei als PDF speichern - Similar Threads - Word Datei PDF
-
Word 2000-Datei beschädigt?
in Microsoft Word HilfeWord 2000-Datei beschädigt?: Mein Problem: Obwohl sich das Dokument (drei Seiten mit einigen Tabellen) vorher problemlos schließen ließ (ohne Änderung im Text), verlangt Word jetzt beim Schließen immer wieder die... -
Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...
in Microsoft Word TutorialsBeim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...: Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format in DOCX geändert Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac... -
Eingebette PDF in Word öffnen
in Microsoft Word HilfeEingebette PDF in Word öffnen: Hallo, ich habe leider ein Wordproblem.. Zum Öffnen von PDF Dokumenten benutze ich das Tool Adobe Reader. Ist in einem Word-Dokument eine PDF angehängt, die mit FoxIt dort eingefügt wurde,... -
Mails aus Outlook kopieren und die Kopie in eine pdf, word oder txt datei umwandeln
in Microsoft Outlook HilfeMails aus Outlook kopieren und die Kopie in eine pdf, word oder txt datei umwandeln: Hallo Ich habe Windows 7 und Office 2010. Ich sollte einen Outlook Unterordner mit rund 1500 mails kopieren (Originalordner soll weiterhin im Outlook bestehen bleiben) und in pdf, word oder excel... -
Word 2010 VBA Datei als PDF beifügen
in Microsoft Word HilfeWord 2010 VBA Datei als PDF beifügen: Hallo zusammen Ich habe mir im Word ein kleines Makro zusammengebastelt und es funktioniert eigentlich alles super. Nun wollte ich jedoch eine kleine Weiterentwicklung anbringen, diese krieg... -
ActiveX in WORD (bzw. PDF- und HTML-Dateien)
in Microsoft Word HilfeActiveX in WORD (bzw. PDF- und HTML-Dateien): OS: Windows XP Office: 2022 Ich habe Word-Dateien via Adobe Acrobat in PDF transformiert. Die Dateien bestehen aus Text und simplen Grafiken. Ich habe einen Index erstellt - ebenfalls als DOC... -
Formeln von einer PDF Datei in ein Word-Dokument kopieren
in Microsoft Word HilfeFormeln von einer PDF Datei in ein Word-Dokument kopieren: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Seminararbeit und habe Probleme damit, die in der PDF-Datei angegebenen Formeln in mein Word-Dokument zu kopieren. Die Pdf2Doc-Programme versagen hierbei...