Office: Word-Dokument per E-Mail über Web.de statt über Outlook

Helfe beim Thema Word-Dokument per E-Mail über Web.de statt über Outlook in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte ein Worddokument per E-Mail versenden. Mit senden an erscheint das Fenster Outlook. Ich möchte dies jedoch über das E-Mail-Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Rolfilein, 6. Januar 2008.

1. Rolfilein Neuer User

Word-Dokument per E-Mail über Web.de statt über Outlook

Ich möchte ein Worddokument per E-Mail versenden.

Mit senden an erscheint das Fenster Outlook.

Ich möchte dies jedoch über das E-Mail-Programm von Web.de versenden.
    Gibt es hierzu eine Möglichkeit? (Mein Internet läuft über KabelBW)

Ich kann zwar Freemail von Web.de nutzen und das Word-Dokument
    hochladen, das ist aber etwas umständlich.

Rolfilein, 6. Januar 2008
  2. Finley77 Erfahrener User
    Hi!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es geht, über WORD zusammen mit dem E-Mail-Programm von WEB.DE zu senden. Ich nutze das WEB.DE-Programm im Browser seit Jahren und würde mich wundern, wenn ich da was verpasst habe.

Würde mich also auch interessieren.

Ich kann verstehen, wenn du nicht über OUTLOOK gehen möchtest, aber die Einrichtung des E-Mail-Kontos würde dort jedenfalls mit diesen Daten funktionieren:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Sicher weißt du das aber.

Viele Grüße
    Fin

Finley77, 10. Januar 2008
Thema:

Word-Dokument per E-Mail über Web.de statt über Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Word-Dokument per E-Mail über Web.de statt über Outlook - Similar Threads - Word Dokument Mail

2. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  3. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  4. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  5. Word Dokument wird in Excel nicht als Serienbriefhauptdokument erkannt

in Microsoft Excel Hilfe
    Word Dokument wird in Excel nicht als Serienbriefhauptdokument erkannt: Hallo liebe Community, Ich versuche gerade aus Excel heraus per VBA einen Serienbrief zu generieren. Den Serienbrief in Word habe ich vorab mit dem Serienbrief Assistenten erstellt und...
  6. Word Dokument freigeben als E-Mail mit anderem E-Mail-Programm

in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokument freigeben als E-Mail mit anderem E-Mail-Programm: Erst einmal ein herzliches hallo an alle! Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir bzgl. meines Problems weiterhelfen. Das Internet und die Suchfunktion haben mir bisher leider nicht helfen...
  7. Word Dokument als E-Mail versenden.

in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokument als E-Mail versenden.: Hallo, dieses ist meine erste Anfrage. Ich habe Word 2003 auf Arbeit und 2007 zu Hause. Nun auf Arbeit habe ich ein Word Dokument was ich im "Intranet" veröffentlicht habe und wenn jemand dieses...
  8. E-Mail speichern=word dokument?

in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail speichern=word dokument?: Hallo zusammen. Noch immer bastel ich an meiner Access Datenbank :) Nun bin ich auf die gloreiche Idee gekommen einen Button einzufügen, der es einem ermöglichen soll eine E-Mail zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden