Office: Word Excel Titel- und Symbolleiste

Helfe beim Thema Word Excel Titel- und Symbolleiste in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe Office für Mac, und auf dem neuen Computer folgende Probleme: 1) Der Dateiname wird nicht in der Titelleiste (blau bei Word, grün bei Excel)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Suzuko, 26. September 2024.

  1. Suzuko Neuer User

    Word Excel Titel- und Symbolleiste


    Ich habe Office für Mac, und auf dem neuen Computer folgende Probleme:

    1) Der Dateiname wird nicht in der Titelleiste (blau bei Word, grün bei Excel) angezeigt, die Leiste ist nur farbig. Welche Einstellung muss ich vornehmen, um den Dateinamen während der Bearbeitung zu sehen?

    2) Die Symbolleiste für den Schnellzugriff wird nicht eingeblendet. Ich kann zwar wählen, welche Anwendungen ich auf der Leiste haben will, aber die Leiste erscheint nicht. MS Help rät mir, oberhalb des Menübandes rechts zu klicken - doch da tut sich nichts, kein Menü kommt. Die rechte Maustaste funktioniert sonst. Bin vollkommen ratlos.

    Danke für jeden Tipp!
    LG
    Suzuko
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Da gibt es nichts einzustellen, sondern Deine Installation ist korrupt.
    Also Office komplett deinstallieren und neu aufspielen.
    Gruß
    Burkhard
     
    G.O.Tuhls, 26. September 2024
    #2
  3. Suzuko Neuer User
    oje... danke mal!
    Suzuko
     
Thema:

Word Excel Titel- und Symbolleiste

Die Seite wird geladen...
  1. Word Excel Titel- und Symbolleiste - Similar Threads - Word Excel Symbolleiste

  2. Excel Range als Bild in Word einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das...
  3. Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro: Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen in dem Forum. Ich habe ein Makro in der Excel-Datei (Reiter: Datenbank) im Anhang, wo ich mir von allen Word-Dateien den Pfad und den...
  4. Format Übertragung im Microsoft Word und Excel

    in Microsoft Word Hilfe
    Format Übertragung im Microsoft Word und Excel: Die neue Funktion der Übertragung des Formats wird dazu gebraucht, um Formatierungen von Textbausteinen auf andere Texte im Microsoft Office 2021 Professional Plus anzuwenden. Damit werden mehrere...
  5. Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den...
  6. Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar habe ich eine Word Datei mit knapp 150 Seiten Zusammenfassung über ein juristisches Lehrbuch in welchem um die 1000 Paragrafenverweise sind (§XXXX). Jetzt...
  7. Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen: Hallo, Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung...
  8. Symbolleiste in Excel/Word sichern

    in Sonstiges
    Symbolleiste in Excel/Word sichern: Moin moin zusammen, kann man die "selbstangepasste" Symbolleiste für den Schnellzugriff in WORD und EXCEL bei Microsoft 365 Single irgendwie speichern bzw. sichern, um diese nach einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden