Office: Word-Hilfe funktioniert nicht

Helfe beim Thema Word-Hilfe funktioniert nicht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, dies ist meine "Premiere" in diesem Forum. Ich habe Probleme mit meinem Office auf meinem Laptop. Die Word-Hilfe (Fragezeichen rechts oben)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Wega, 23. August 2007.

1. Wega Neuer User

Word-Hilfe funktioniert nicht

Hallo,
    dies ist meine "Premiere" in diesem Forum.
    Ich habe Probleme mit meinem Office auf meinem Laptop.
    Die Word-Hilfe (Fragezeichen rechts oben) funktioniert bei mir nicht.
    Das Menu öffnet sich zwar, aber ich kann kein Stichwort eingeben und danach suchen lassen- weder online, noch offline. Im Eingabefeld blinkt kein Curser.
    Wenn ich in der Word-Hilfe die rechte Maustaste klicke steht bei Eigenschaften:
    Typ: nicht verfügbar.
    Verbindung: nicht verschlüsselt
    Größe: nicht verfügbar
    erstellt: nicht verfügbar
    geändert am: nicht verfügbar
    Was ist passiert?
    Die Hilfe funktioniert übrigens in Exel und den anderen Programmen auch nicht. Ich habe "Office Home and Student 2007"
    Ob ich bei der Installation wohl alles richtig gemacht habe?
    Auf einem anderen PC ist das Programm auch installiert und läuft einwandfrei.
    Ich bitte um Hilfe. Dankeschön im vorraus.
    Grüße von Wega

2. nIIs Erfahrener User
    hmmm ich würd ma die cd reinwerfen. höchstwahrscheinlich wurde bei der installation auf dieses feature verzichtet *ich stell das generell auch aus*

3. Exakt das gleriche Problemhabe ich auch,
    auf dem Laptop installiert und alles funktionioert, auf dem Hauptrechner kann ich bei der Indexsuche nichts eintippen.
    Bei der Installation hat mich kein Fenster nach Installationsoptionen gefragt.

StMartin, 29. November 2007
  4. Word-Hilfe funktioniert nicht

Den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\microsoft\CLView öffnen und dort die Datei toolbars.dat löschen, verschieben oder umbennenen -> Suchfunktion funktioniert wieder. Scheint ein Problem zu sein, das auftritt, wenn man von Office 20XX auf 2007 updatet.

StMartin, 29. November 2007
  5. Wega Neuer User
    Hallo und schönen Dank für den Tipp.
    Das Problem ist nur: ich kann CLVIEW nicht öffnen, auch nicht als Administrator. Gibt es evtl. dafür eine Hilfe?
    Danke und Gruß von Wega

Thema:

Word-Hilfe funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Word-Hilfe funktioniert nicht - Similar Threads - Word Hilfe funktioniert

2. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  3. Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!

in Microsoft Word Hilfe
    Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage in die Runde und wäre megamegamegafroh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte........ Und zwar habe ich in Word 2013 ein Dokument erstellt und muss es nun...
  4. Word für iPad-Hilfe

in Microsoft Word Tutorials
    Word für iPad-Hilfe: Word für iPad-Hilfe Word für iPad Mehr... Weniger Wir verwenden Ihr Feedback, um die Artikel zu aktualisieren...
  5. Word für Android-Tablets – Hilfe

in Microsoft Word Tutorials
    Word für Android-Tablets – Hilfe: Word für Android-Tablets – Hilfe Word für Android-Tablets Mehr... Weniger Wir verwenden Ihr Feedback, um die Artikel...
  6. Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet

in Microsoft Word Hilfe
    Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Während ich in Word (Office 365) auf meinem Macbook schreibe, werden Teile des Textes (auch etwaiger Tabellen) ausgeblendet (verschwinden). Während ich...
  7. HILFE ! Word für Win 95 Application file funktioniert nicht mehr

in Microsoft Word Hilfe
    HILFE ! Word für Win 95 Application file funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Problem mit word für windows 95 auf vista rechner! Arbeite schon seit tagen an einem Dokument, und habe gestern letzte änderungen daran gemacht und abgespeichert. Als ich es...
  8. Bitte um Hilfe! Word funktioniert nicht mehr!

in Microsoft Word Hilfe
    Bitte um Hilfe! Word funktioniert nicht mehr!: Hallo, neulich erhielt ich eine Meldung, dass es Probleme mit normal.dot gibt. Seitdem funktioniert Word nicht mehr. Ich arbeite noch mit Office 2003 und habe Office deinstalliert und komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden