Office: (Office 2007) Worten Wert zuweisen
Helfe beim Thema Worten Wert zuweisen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Excel-User, ich moechte einem Text einen bestimmten Wert zuweisen, weiss aber nicht, wie das geht. Ich habe ueber "Data" "Validation" einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fabian Schuftle, 29. Juni 2009.
Thema:
Worten Wert zuweisen
Die Seite wird geladen...
-
Worten Wert zuweisen - Similar Threads - Worten Wert zuweisen
-
Zelle Nach Wörtern durchsuchen und zurückgeben?
in Microsoft Excel HilfeZelle Nach Wörtern durchsuchen und zurückgeben?: Hallo, ich möchte eine Liste mit Dekosteinen Filtern können. Da frage ich mich gerade, ob man eine Zelle nach bestimmten Oberbegriffen Filtern kann, bzw. dachte ich es so, dass eine Zeile (die... -
Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeExcel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile... -
Symbol für Wort einfügen
in Microsoft Excel HilfeSymbol für Wort einfügen: Hallo zusammen, gibt es bei Excel die Möglichkeit, ein Symbol zu verwenden, wenn ein bestimmtes Wort in einer Zelle steht? Beispiel: Wenn ich (Haken) in eine Zelle schreibe, dann soll ein grüner... -
1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben
in Microsoft Excel Hilfe1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben: Hallo zusammen, ich habe eine Liste, wo ich 1050 Artikelnummern mit der Endung -ENTWICKLUNG beschreiben muss in Excel. Nun möchte ich nicht alle 1050 einzeln mit Copy & paste füllen und hatte... -
Wörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben: Hallo zusammen, freue mich auf Hinweise wie ich folgendes lösen kann. Bestimmte Wörter suchen in eine Spalte voller Text Wenn eines der Wörter gefunden wurde dann möchte ich ein anderes dem Wort... -
Wenn Wort in C1 entspricht einem der Wörter in A1 oder B1, dann Wert aus A2 oder B2
in Microsoft Excel HilfeWenn Wort in C1 entspricht einem der Wörter in A1 oder B1, dann Wert aus A2 oder B2: Hallo! Folgende Tabellenstruktur: A1 = Deutschland, Österreich, Schweiz B1 = Frankreich, Italien, Spanien A2 = 100 B2 = 200 Ich hätte jetzt gerne eine Formel, die mir folgendes ausspuckt: Wenn... -
Produktkalkulation - Suche Wort in Bereich XY, gebe zugehörigen Wert aus
in Microsoft Excel HilfeProduktkalkulation - Suche Wort in Bereich XY, gebe zugehörigen Wert aus: Hallo zusammen, ich bin mal wieder am Ende meines Excel Lateins angekommen. Ich habe folgendes Problem (zum Verständnis habe ich die Datei angehängt): Ich versuche eine variable...