Office: Wortvorschläge

Helfe beim Thema Wortvorschläge in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, das in WORD die Vorschläge nicht mehr erscheinen. Bei der Eingabe die gerade jetzt schreibe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Bärlicom, 28. Juli 2023.

  1. Bärlicom Neuer User

    Wortvorschläge


    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem das Problem, das in WORD die Vorschläge nicht mehr erscheinen.
    Bei der Eingabe die gerade jetzt schreibe funktioniert das aber tadellos.
    Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin neu hier.
    Grüße an alle
    Bärlicom
     
    Bärlicom, 28. Juli 2023
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Welche Vorschläge? Die von Windows? In Word funktionieren die ja wohl noch gar nicht.

    Gruß
    Burkhard
     
    G.O.Tuhls, 28. Juli 2023
    #2
  3. Bärlicom Neuer User
    Hallo Burkhard, du hast mich gerade aufgeklärt. Ich dachte diese Vorschläge macht Word. So , dann beschränke ich meine Anfrage auf Windows. Habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, komme ab zu keinem Ergebnis. Wärest du bitte so nett und hilfst mir weiter. Gerne auch telefonisch.
    Vielen Dank im Voraus
    Herzliche Grüße
    Toni (Bärlicom)
     
    Bärlicom, 28. Juli 2023
    #3
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    Wortvorschläge

    Wenn es im Browser klappt, aber nicht in Word, finde ich das eher befremdlich. Mir ist aber keine Einstellung bekannt, die den Durchgriff nach Word blockiert.
    Sorry
    Burkhard
     
    G.O.Tuhls, 28. Juli 2023
    #4
  5. Bärlicom Neuer User
    Hallo Burkhard, vielen Dank für deine Hilfe. Ich gehe dann nächste Woche zu meinem Computerfritzen und lass den Rechner plattmachen und neu aufspielen.
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    Servus, wie man bei uns in München zum Abschied sagt.
     
    Bärlicom, 28. Juli 2023
    #5
Thema:

Wortvorschläge

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden