Office: (Office 2007) x-Achse nach unten verschieben
Helfe beim Thema x-Achse nach unten verschieben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus Community, Zu meinem Problem ich habe ein Liniendiagramm das super funktioniert solange keine negativen Werte auftauschen. Danach steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von El Hadji, 14. September 2014.
Thema:
x-Achse nach unten verschieben
Die Seite wird geladen...
-
x-Achse nach unten verschieben - Similar Threads - Achse verschieben
-
X-Achse Grafik formatieren
in Microsoft Excel HilfeX-Achse Grafik formatieren: Guten Abend, Ich möchte bei meiner Grafik das Alter in Jahren auf X-Achse nur in ganzen Jahren (1,2, etc.) anzeigen lassen. Leider finde ich keine Option dies einzustellen. Vielen Dank im Voraus!... -
Diagramm mit Anzahl pro Tag und 2 X-Achsen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit Anzahl pro Tag und 2 X-Achsen: Hallo zusammen, ich bin schon seit Stunden am verzweifeln, weil ich es einfach nicht hinbekomme :'( Ich habe es mit unterschiedlichen Spaltenformatierungen versucht, eine extra Hilfsspalte... -
Einheit der y-Achse im Diagramm ändern
in Microsoft Excel HilfeEinheit der y-Achse im Diagramm ändern: Hallo, ich habe eine Tabelle erstellt in der aufgelistet wird wie lange verschiedene Tanks zum pumpen brauchen bei verschiedenen Durchflussmengen. Die Zeiten möchteich jetzt gerne in einem... -
Linien auf z-Achse verschieben
in Microsoft Excel HilfeLinien auf z-Achse verschieben: Hallo zusammen, lange war ich durch reines mitlesen Nutznießer dieses Forums, nun habe ich aber leider ein ziemlich zeitkritisches Problem: Ich habe mehrere Chromatogramme, mit jeweils 3 Linien... -
y Achse vertikal verschieben
in Microsoft PowerPoint Hilfey Achse vertikal verschieben: Hi, brauche dringend Hilfe. Wie kann ich eine Sekundär y-Achse wie auf dem Bild, über der Primär y-Achse beginnen lassen? Danke schonmal [ATTACH] -
Säulendiagramm X-Achse verschieben
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm X-Achse verschieben: Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich würde gern ein Säulendiagramm erstellen, welches negative Werte enthält. Die Summe soll aber dem Maximum der Säule entsprechen. Hier ein einfaches... -
Balken eines Diagramms auf X-Achse verschieben
in Microsoft Excel HilfeBalken eines Diagramms auf X-Achse verschieben: Werte Excel-Profis, und wieder gibt es ein kleines Problemchen, wo ich eine bessere Lösung als die meinige benötige (Bitte genau lesen): Ich habe ein Balkendiagramm und die Balken der...