Office: (Office 2013) Xlsx unverträglichkeit
Helfe beim Thema Xlsx unverträglichkeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein Office 2013 und mehrere Benutzer mit Excel 2007 die sich alle ein Programm das mit VBA arbeitet teilen. Seit kurzem, Zeitpunkt ist nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bredfeld, 12. November 2017.
Thema:
Xlsx unverträglichkeit
Die Seite wird geladen...
-
Xlsx unverträglichkeit - Similar Threads - Xlsx unverträglichkeit
-
Export-Makro überschreibt .xlsx-Dateien nur taggleich
in Microsoft Access HilfeExport-Makro überschreibt .xlsx-Dateien nur taggleich: Hallo zusammen, arbeite bereits seit vielen Jahren mit Access-Datenbanken. Seit einigen Wochen habe ich einen Fehler der mich in den Wahnsinn treibt. Wir verwenden Access-Datenbanken als... -
Serienbrief kann xlsx nicht öffnen
in Microsoft Word HilfeSerienbrief kann xlsx nicht öffnen: Für die Erstellung eines Serienbriefes werden nur als vorhandene Datenquellen die xls-Dateien gefunden. -
Autofilter anwenden und Ergebnis in neuer xlsx-Datei speichern
in Microsoft Excel HilfeAutofilter anwenden und Ergebnis in neuer xlsx-Datei speichern: Guten Abend! Ich komme bei der Lösung meines Problems leider nicht wirklich weiter ... manches hätte ich (in einer anderen Datei) selber geschafft, aber eben nicht alles. :-( Was hätte ich gerne... -
Wandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße
in Microsoft Excel HilfeWandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße: Hallo zusammen, ich wollte gerade eine XLSX-Tabelle mit 55.000 Zeilen, 4 Spalten und keinerlei sonstiger Formatierung (1,26MB) in eine CSV-Datei via Excel überführen. -> speichern unter;... -
mit VBA alle xlsx Datein nacheinander öffnen und ein Makro ausführen
in Microsoft Excel Hilfemit VBA alle xlsx Datein nacheinander öffnen und ein Makro ausführen: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Ich habe ein Makro entwickelt, das mir nach einem bestimmten Prinzip ein Logo und einen Schriftzug in die Kopfzeile einbindet und anschließen noch die... -
VBA, Speichern unter xlsx und pdf
in Microsoft Excel HilfeVBA, Speichern unter xlsx und pdf: Hallo Gemeinde, sitze etwas länger daran und irgendwie komme ich nicht weiter. Ich hab eine Datei die aus 3 Tabellen besteht. In Tab 1&2 werden Daten eingegeben, Tabelle 3 ist die Ausgabe.... -
VBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeVBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen: Hallo, ich habe in einem Verzeichnis mehrere Excel-Dateien die ich gerne in einer Datei zusammenfassen möchte. Jedoch möchte ich die in verschiedenen Tabellenblättern beibehalten. Ich finde VBA...