Office: (Office 2007) Zählen-Wenn-Funktion funktioniert nicht
Helfe beim Thema Zählen-Wenn-Funktion funktioniert nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Spezialisten, ich habe mal wieder eine Frage: Ein Kollege hat eine Excel-Tabelle erstellt. Hier gibt es eine Spalte in der sich mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Felge, 13. Januar 2009.
Thema:
Zählen-Wenn-Funktion funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
Zählen-Wenn-Funktion funktioniert nicht - Similar Threads - Zählen Funktion funktioniert
-
Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden
in Microsoft Excel HilfeTabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden: Hallo zusammen, ich doktor bereits seit längerem herum, komme aber einfach auf kein Ergebnis.. folgendes: Ich habe eine Tabelle, dessen Spaltenüberschrift Kategorien darstellen sollen (A1, A2,... -
Addieren der Zahlen in einem Bereich mit der Funktion SUMME
in Microsoft Excel TutorialsAddieren der Zahlen in einem Bereich mit der Funktion SUMME: Addieren der Zahlen in einem Bereich mit der Funktion SUMME Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr...... -
Pivot Tabelle Funktion Anzahl leere Zellen "" nicht zählen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle Funktion Anzahl leere Zellen "" nicht zählen: Hallo zusammen, ich habe bereits nach dem Problem im Internet gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Ich möchte die Ergebniseintragungen für Projekte überwachen und tracke hierfür die... -
Excel Formel: Zahlen zwischen Zeichen von Rechts ausschneiden
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel: Zahlen zwischen Zeichen von Rechts ausschneiden: Ich habe nun in vielen Foren recherchiert und bräuche Hilfe. Ich habe verschiedene Zeichen-/Zahlenreihenfolgen und muss die ersten Zahlen von rechts in eine Spalte einfügen. Leider sind sie nicht... -
Zähler setzten bei bestimmten Datum
in Microsoft Excel HilfeZähler setzten bei bestimmten Datum: Hallo Leute, habe wieder ein Problem. Ich möchte einen Zähler setzten, wenn das Ausgangsdatum in der Ausgangszelle kleiner ist, wie das heutige Datum + ein Tag habe mir folgende Formel... -
Problem mit ZÄHLENWENN Funktion mit Zahlen mit Dezimalstelle
in Microsoft Excel HilfeProblem mit ZÄHLENWENN Funktion mit Zahlen mit Dezimalstelle: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter :-) Ich versuche aus einer Spalte mit einigen Hundert Zahlenwerten zwischen 0 und 9 herauszufinden wie oft der Wert 2 vorkommt. Mit ZÄHLENWENN eigentlich kein... -
Wenn-funktion mit geraden und ungeraden Zahlen
in Microsoft Excel HilfeWenn-funktion mit geraden und ungeraden Zahlen: Hallo, Wenn Wert G54 ist gerade dann muß G55 leer sein oder Wert in G54 ist ungerade und Wert in G55 ist 2 --> dann ja sonst immer nein. Bis zu dieser Formel bin ich schon gekommen - aber nicht...