Office: Zahl aus Text extrahieren
Helfe beim Thema Zahl aus Text extrahieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, es geht um Folgendes, im muss irgendwie an die Zahl Links bzw rechts kommen. Dies kann ich immerhin getrennt angehen, Linke Zahl Spalte B,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FloGrom, 31. März 2017.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Zahl aus Text extrahieren
Die Seite wird geladen...
-
Zahl aus Text extrahieren - Similar Threads - Zahl Text extrahieren
-
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Text nach Zahl trennen
in Microsoft Excel HilfeText nach Zahl trennen: Hallo Excel Freaks ich habe in der Spalte a : Leiste massiv Eiche Classic Glatt geschliffen Keine Spachtelung 2350 x 60 x 16 Leiste massiv Eiche Classic Glatt geschliffen Keine Spachtelung 2350... -
DATEDIF Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeDATEDIF Ergebnis: Hallo, ich bitte um Hilfe bei DATEDIF z. B. =DATEDIF(Anfangsdatum;Enddatum;"Y") ergibt zB. 8 in derZelle. Ich möchte aber, dass in einer Zelle 8 Jahre steht. Was muss hier hinter "Y" noch... -
Text aus einer Zelle in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText aus einer Zelle in Zahl umwandeln: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Zellen, die offenbar Text enthalten, aber in Zahlen umgewandelt werden sollen. Und zwar steht z.B. in A2: 36.7 ° C und in A3: 27.12.2023 12:58 In A4: 36.7... -
Zahl aus Text extrahieren
in Microsoft Excel HilfeZahl aus Text extrahieren: Hallo zusammen, ich möchte in excel eine Zahl aus einem Pfad extrahieren, wie könnte ich das am besten machen. In der Zelle B2 steht zum Bespiel C:UserMirkoDesktopChargenZeugnisse435256.msg in... -
Zahlen aus Text extrahieren
in Microsoft Excel HilfeZahlen aus Text extrahieren: Hallo Forummitglieder. Ich habe lange gesucht und auch einige Lösungen gefunden, jedoch nicht für mein folgendes Problem: Ich habe in Spalte B gemischte Zellinhalte mit Zahlen und Text. Leider... -
Zahlen aus Zelle mit Text extrahieren
in Microsoft Excel HilfeZahlen aus Zelle mit Text extrahieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe eine lange Liste mit Namen und Personalnummern erhalten, leider beides zusammen in einer Zelle. Nun möchte ich die Personalnummer in eine andere...