Office: Zahl in Buchstabe umwandeln
Helfe beim Thema Zahl in Buchstabe umwandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kennt jemand eine Funktion, damit ich eine Zahl in einen Buchstaben umwandeln kann - brauche das, damit ich die Spalten ansprechen kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von WeißNix, 2. März 2006.
Thema:
Zahl in Buchstabe umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Zahl in Buchstabe umwandeln - Similar Threads - Zahl Buchstabe umwandeln
-
In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen
in Microsoft Excel HilfeIn einer Zelle Zahlen erkennen und trennen: Guten Tag zusammen Ich habe folgende Daten in einer Zelle und muss diese in mehrere Spalten aufteilen, insbesondere benötige ich die Zahl, die hinter dem X steht PKP210SX90AOS08... -
Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw)
in Microsoft Excel HilfeSpalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw): Hallo, ich habe hier eine Bauteileliste erstellt um diese leichter wiederzufinden. Das Problem ist, dass die Baugruppen unterteilt sind (ist ein Kartonbaubogen mit mehreren Hundert Teilen,... -
Spalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren
in Microsoft Excel HilfeSpalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe ein Exceldokument wo in einer Spalte z.B. folgende Infos eingetragen sind: A1: ELB02 A2: CBA01 A3: 90000 A4: CBB01 A5: 90001 A6: ELB03 A7: 90002... -
Alphanumerische Zelle trennen
in Microsoft Excel HilfeAlphanumerische Zelle trennen: Ich habe vergleichbares gefunden, jedoch möchte ich ein anderes Ergebnis. Spalte A hat z.B. folgende Werte: DER3453 FRJ78 RUH8879 GBI445 BA909 BHJ5453P Ich möchte in selber Spalte die... -
Zahlen in Buchstaben umwandeln
in Microsoft Excel HilfeZahlen in Buchstaben umwandeln: Gibt es eine Möglichkeit in VBA, dass ich Zahlen in Buchstaben des Alphabets umwandeln kann? (z.B. 1 = A, 3 = C, 26 = Z) Habe nämlich die Spaltenanzahl als Zahl ausgelesen und brauche nun wieder... -
Buchstaben in Zahlen umwandeln und umgekehr
in Microsoft Excel HilfeBuchstaben in Zahlen umwandeln und umgekehr: Hallo zusammen, ich arbeite erst seit kurzem mit excel und stehe nun vor einem problem. Ich muss in einer excel-datei aus buchstaben zahlen machen, um damit rechnen zu können. also z.B. soll aus... -
Buchstaben in Zahl umwandeln und dann berechnen
in Microsoft Excel HilfeBuchstaben in Zahl umwandeln und dann berechnen: Ich wünsche euch einen guten Abend. Hab mir hier angemeldet weil ich schon ein paar dinge gefunden habe die mir weiter geholfen haben. Nun zu meinem Problem: Ich habe eine Urlaubstabelle...