Office: Zahl in Wort umwandeln
Helfe beim Thema Zahl in Wort umwandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte, daß die Zahl aus Zelle F4 z.B. 50 in Zelle A7 automatisch als Wort, also FÜNFZIG erscheint. Dabei ist die Zahl in F4 veränderlich. Gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lorni, 14. Juli 2009.
Thema:
Zahl in Wort umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Zahl in Wort umwandeln - Similar Threads - Zahl Wort umwandeln
-
Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeExcel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile... -
1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben
in Microsoft Excel Hilfe1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben: Hallo zusammen, ich habe eine Liste, wo ich 1050 Artikelnummern mit der Endung -ENTWICKLUNG beschreiben muss in Excel. Nun möchte ich nicht alle 1050 einzeln mit Copy & paste füllen und hatte... -
Ecxel nach Wörter Suchen und gleichzeitig Zählen
in Microsoft Excel HilfeEcxel nach Wörter Suchen und gleichzeitig Zählen: Hallo, habe da mal eine Frage und komme selber nicht auf die lösung. Ich habe Zwei Tabellen: Tabelle 1 Besteht aus mehreren Spalten und vielen Zeilen. Jedoch ist spalte B ein als Datum definierte... -
zahl in worte
in Microsoft Access Hilfezahl in worte: Hallo, ich bin neue in die Groppe. Ich wollte auch Zahl in Worte umwandeln. Ich habe schrit zu schrit Wie Sie gemacht, aber es funktioniert nicht. z.b: ich wollte 123,21 in wort schreiben aber... -
Zählen der Wörter in einer E-Mail-Nachricht
in Microsoft Outlook TutorialsZählen der Wörter in einer E-Mail-Nachricht: Zählen der Wörter in einer E-Mail-Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger... -
Nummerische Zahlen in Worte umwandeln
in Microsoft Word HilfeNummerische Zahlen in Worte umwandeln: Hallo zusammen, in unserem Büro müssen wir häufig nummerische Zahlen in Worten ausschreiben. Da das ziemlich mühselig ist, habe ich in einer Tabelle versucht, die nummerische Zahl, welche in... -
numerische Zahl in Wort umwandeln
in Microsoft Word Hilfenumerische Zahl in Wort umwandeln: Ich möchte in einem Formular numerische Zahlen automatisch in Worte umwandeln. Die Daten stammen aus einem (accessbasierten) externen Programm. Ich kann dazu keine Feldfunktion finden. Übersehe...