Office: ZAHLENWERT (Funktion)
Helfe beim Thema ZAHLENWERT (Funktion) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; ZAHLENWERT (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
ZAHLENWERT (Funktion)
Die Seite wird geladen...
-
ZAHLENWERT (Funktion) - Similar Threads - ZAHLENWERT Funktion
-
Umwandlung von Zahlenwerten
in Microsoft Excel HilfeUmwandlung von Zahlenwerten: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem weiterhelfen. Ich suche eine Funktion in Excel, mit der ich Zahlenwerte umwandeln kann. Konkret möchte ich... -
Word Zahlenwert hinter Kommastelle soll nicht aufgerundet werden
in Microsoft Word HilfeWord Zahlenwert hinter Kommastelle soll nicht aufgerundet werden: Hallo, ich arbeite an einem Serienbrief (Zeugnis), bei dem die Gesamtnote mit einem Zahlenwert von 1 Stelle hinter dem Komma angezeigt werden soll. Dies kann ich mir mit \# "0,0" am... -
Nach mehreren Zahlenwerten in einer Zelle suchen
in Microsoft Excel HilfeNach mehreren Zahlenwerten in einer Zelle suchen: Hallo zusammen, ich hoffe jemande hat eine Gute idee wie ich mein Problem lösen kann. Ich versuche mich da jetzt schon seit mehreren Tagen dran und komme einfach nicht weiter. Die entsprechende... -
Mitarbeiterauslastung: Suchen nach String und addieren aller zugehörigen Zahlenwerte
in Microsoft Excel HilfeMitarbeiterauslastung: Suchen nach String und addieren aller zugehörigen Zahlenwerte: Hallo zusammen, ich habe eine Liste mit Themen und Mitarbeitern die daran arbeiten, wo ich gerne die Gesamtauslastung der Mitarbeiter darstellen möchte: [ATTACH] Aktuell suche ich händisch nach... -
VBA - Schaltfläche für Mehrere Werte Suchen und Zahlenwert ändern
in Microsoft Excel HilfeVBA - Schaltfläche für Mehrere Werte Suchen und Zahlenwert ändern: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem und würde das Gerne via VBA über eine Schaltfläche realisieren. Da ich absoluter Neuling bin in dem Thema steh ich da leider total auf dem... -
Farben zählen und umformen als Zahlenwert ausgeben
in Microsoft Excel HilfeFarben zählen und umformen als Zahlenwert ausgeben: Guten Abend zusammen, ich komme mit einer etwas wünschenswerten Aufgabe zu euch ins Forum. Ich habe mir eine Tabelle angelegt in der ich gewisse Sachen festhalten will. Wenn ich diese dann... -
Nullen vor Zahlenwerten schreiben
in Microsoft Excel HilfeNullen vor Zahlenwerten schreiben: Hallo, ich brauche nochmal bitte eure Hilfe. Ich habe eine Spalte A mit z.B. folgenden Werten 1 16 123 5478 654123 In Spalte B sollen diese Werte siebenstellig werden, indem Nullen davor...