Office: (Office 2010) Zeichen in einer Abfrage von rechts bis zu einem bestimmten Zeichen auslesen
Helfe beim Thema Zeichen in einer Abfrage von rechts bis zu einem bestimmten Zeichen auslesen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in einer Tabellenspalte einen Verzeichnispfad mit Dateinahmen (z.B. /terra/y/z/jhkdjfhksdjfhdsjkf.pdf) Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von skorwi, 8. August 2016.
Thema:
Zeichen in einer Abfrage von rechts bis zu einem bestimmten Zeichen auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Zeichen in einer Abfrage von rechts bis zu einem bestimmten Zeichen auslesen - Similar Threads - Zeichen Abfrage bestimmten
-
Entwicklertools: Wie ein Zeichen einfügen?
in Microsoft Word HilfeEntwicklertools: Wie ein Zeichen einfügen?: Hallo ihr Wissenden! Ich habe ein Formular erstellt und möchte jetzt per Inhaltssteuerelement Pfeile als Auswahl hinzufügen. Genauer: Um bei dem Formularfeld "Evaluation" eine Tendenz prägnant... -
Zeichen ab letzter Ziffer entfernen
in Microsoft Excel HilfeZeichen ab letzter Ziffer entfernen: Hallo Ich brauche bitte eine Lösung für Excel 2010 ( wenn noch möglich ) und Excel 365 ( wenn möglich ohne VBA ). Zellinhalt in A1: -42/3_XK554/FXK oder 12AKL oder 12aB Ich möchte nun nach der... -
Bestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden: Hallo euch allen, Ich muss die erste 3 Zeichen der Zelle A1 und die ersten 2 Zeichen der Zelle A2 in der Zelle A3 ausgeben. Als beispiel: In Zelle A1 steht: Marcel, in der Zelle A2 steht Kummer... -
Wechseln verschiedener Zeichen
in Microsoft Excel HilfeWechseln verschiedener Zeichen: Hallo Ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Ich möchte Zeichen in einer Zelle löschen, die in einer Spalte stehen. In Zelle A1 steht zum Beispiel " 251aebk " oder " AbG32un ". In Spalte Z1 bis... -
Nur die ersten 3 Zeichen in der Abfrage Anzeigen
in Microsoft Access HilfeNur die ersten 3 Zeichen in der Abfrage Anzeigen: Bei meiner Abfrage möchte ich in einem Textfeld nur die ersten 3 Zeichen Anzeigen. Mit Len([Textfeld],3) geht leider nicht. Wie kann ich das in SQL oder in der Abfrage umsetzten ???? 185172 -
Bei Wenn/Aber Abfrage nur die ersten Zeichen verwenden
in Microsoft Word HilfeBei Wenn/Aber Abfrage nur die ersten Zeichen verwenden: Hallo Zusammen Ich verwende in meinem Serienbriefe div. wenn/aber Abfragen. zB. {If "«U_G1A»" = „A303“ "Offerte Badezimmer " "Offerte Küche"} Nun habe ich das Problem, dass unter dem... -
Abfrage (Feld auf nur ein bestimmtes Zeichen prüfen)
in Microsoft Access HilfeAbfrage (Feld auf nur ein bestimmtes Zeichen prüfen): Hallo Zusammen, ich habe eine ganz normale Abfrage und will in einem Feld nur ein bestimmtes Zeichen in einer bestimmten Stelle prüfen. Ich weis wie es im Basic mit dem Mid-Befehl geht. Ich will...