Office: (Office 2007) Zeichen links abschneiden
Helfe beim Thema Zeichen links abschneiden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mit folgende Function das gewählte Filterkriterium in einer Zelle ausgelesen: Function FilterKriterien(rng As Range) As String 'By... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Celia, 20. Juni 2009.
Thema:
Zeichen links abschneiden
Die Seite wird geladen...
-
Zeichen links abschneiden - Similar Threads - Zeichen abschneiden
-
Immer die letzten 8 Zeichen abschneiden
in Microsoft Excel HilfeImmer die letzten 8 Zeichen abschneiden: Hallo zusammen Ich hab eine kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab in einer tabelle in Spalte B verschiedenen Nummern 100 23 45 100 34 4 100 2 345 Wie ihr seht, stehen... -
Zelleninhalt nach 50 Zeichen abschneiden
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt nach 50 Zeichen abschneiden: Hallo zusammen, ich bin mal wider aufgeschmissen und könnte ein wenig Hilfe von den Experten gebrauchen *wink.gif* . Wir erhalten häufig Excel-Dateien, welche im Feld "Notiz" (Spalte D) halbe... -
Ersten beiden Zeichen abschneiden
in Microsoft Excel HilfeErsten beiden Zeichen abschneiden: Hallo zusammen, ich bin es mal wieder ;-). Ich müsste wissen, wie ich aus Spalte A die ersten beiden Zeichen abschneiden kann. Z.B.: R1XYZAB -> XYZAB Danke Marius85 275055 -
String nach bestimmten Zeichen abschneiden?
in Microsoft Excel HilfeString nach bestimmten Zeichen abschneiden?: Hallo, Kann mir jemand bitte sagen, wie ich von einem String einen bestimmten Teil extrahiere. Der Inhalt der Variable ist immer folgendermassen aufgebaut. Code: = Name--LS-Nachname --LS- ist... -
Alle Zeichen links von einem bestimmten Zeichen abschneiden
in Microsoft Access HilfeAlle Zeichen links von einem bestimmten Zeichen abschneiden: Hallo, brauche mal wieder eure Hilfe. Habe zum Beispiel folgende Zeichenfolgen 00aw0_10 - 'Soll also nur die 10 stehen bleiben dlkadlk_987 oder - 'Hier 987 625362_1 'und hier 1 Möchte nun... -
String nach bestimmten Zeichen abschneiden
in Microsoft Access HilfeString nach bestimmten Zeichen abschneiden: Guten Morgen, ich möchte in einer Abfrage einen String kürzen. Der String sieht so aus: 5 - 3 - 028 oder so: 5 - 021 Auf jeden Fall möchte ich den String grundsätzlich nach dem letzten... -
Zeichenfolge abschneiden ab einem bestimmten Zeichen
in Microsoft Access HilfeZeichenfolge abschneiden ab einem bestimmten Zeichen: Hallo, ich würde gerne eine Zeichenfolge vor einem bestimmten Zeichen zurückgeben lassen. Zum Beispiel alle Zeichen links vom "x", so es überhaupt in der Zeichenfolge erscheint: derb => derb...