Office: Zeilen per Dropdown ein- und ausblenden
Helfe beim Thema Zeilen per Dropdown ein- und ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend an alle, ich brauche einen kleinen Gedankenanstoß: Mein Tabellenblatt enthält eine Spalte, in der Daten ("Datümer") eingetragen werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kris_83, 8. Juni 2014.
Thema:
Zeilen per Dropdown ein- und ausblenden
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen per Dropdown ein- und ausblenden - Similar Threads - Zeilen Dropdown ausblenden
-
Dropdown tabelle nächste Zeile
in Microsoft Excel HilfeDropdown tabelle nächste Zeile: Hallo zusammen, habe u.a. in diesem Forum nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden, Ich habe eine Tabelle mit Strg T erzeugt (intelligente Tabelle?!) Und in der zweiten Spalte zweite Zeile... -
Zeilen an Bedingung geknüpft ein- oder ausblenden
in Microsoft Excel HilfeZeilen an Bedingung geknüpft ein- oder ausblenden: Guten Morgen zusammen, ich bin seit dieser Woche etwas am Verzweifeln.. Ich bin dabei für meine Kollegen eine neue Eingabemaske für ein Prüfprotokoll in Excel zu bauen, bzw. die meines Vorgängers... -
Dropdown - bei Auswahl bestimmte Texte in Zeilen einfügen
in Microsoft Excel HilfeDropdown - bei Auswahl bestimmte Texte in Zeilen einfügen: Hallo zusammen, ich habe da mal ein kleines Problem. Aktuell arbeite ich an einer Exceltabelle wo ich ein Prüfprotokoll erstelle. Die Auswahl der Komponenten habe ich mit Dropdown-Listen... -
Formatierung und Dopdown-Felder in neue Zeile übernehmen
in Microsoft Excel HilfeFormatierung und Dopdown-Felder in neue Zeile übernehmen: Hallo zusammen, Folgende Ausgangslage: Ich habe in einer Zeile verschiedene bedingte Formatierungen und diverse Dopdownfelder angelegt. Wenn ich nun in einer neuen Zeile Daten eingebe, dann soll... -
Färbung des Hintergrund einer Zeile abhängig von Auswahl im Dropdown-Menü
in Microsoft Excel HilfeFärbung des Hintergrund einer Zeile abhängig von Auswahl im Dropdown-Menü: Hallo liebe Community. Seit ein paar Tagen bastle ich an einem Excel-Spreadsheet für (m)einen Fantasy Football Draft. Nach einigen Problemchen sehe ich mich mittlerweile auf einem ganz guten... -
Zeilen Ein-/Ausblenden über Dropdown mit Hilfe VBA
in Microsoft Excel HilfeZeilen Ein-/Ausblenden über Dropdown mit Hilfe VBA: Hallo Leute, ich versuche gerade über eine Dropdown Zelle bei der Auswahl von "Ja" mehrere gefüllte Zeilen mit Inhalt unterhalb erscheinen zu lassen. Dies würde ich gerne über VBA... -
Zeilen über DropDown-Liste automatisch ein- und ausblenden
in Microsoft Excel HilfeZeilen über DropDown-Liste automatisch ein- und ausblenden: Hallo zusammen, ich habe das Forum nach meinem Problem durchstöbert, einiges gefunden, ein eigenes Makro gebastelt, aber komm nun mit meinen spärlichen Kenntnissen nicht weiter. Wie der...