Office: (Office 2007) Zeilenabstand 1,3 Word 2007
Helfe beim Thema Zeilenabstand 1,3 Word 2007 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte den Zeilenabstand in Word 2007 auf 1,3 abändern. Leider find ich nur die Standartoptionen (also 1,0 1,15 1,5 2 ....) Wie kann ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von User, 21. Mai 2011.
Thema:
Zeilenabstand 1,3 Word 2007
Die Seite wird geladen...
-
Zeilenabstand 1,3 Word 2007 - Similar Threads - Zeilenabstand Word 2007
-
Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile)
in Microsoft Word HilfeAbsatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile): Hallo! Kurzfassung: Ich möchte einfach nur eine Tabelle erstellen, in der Abstände von 6 Pt. vor und nach jeder Tabellenzeile eingefügt sind. Der Zeilenabstand soll dabei "Einfach" sein, sodass... -
Formatvorlage Zeilenabstand
in Microsoft Word HilfeFormatvorlage Zeilenabstand: Moin zusammen, wie kann ich den Standardzeilen abstand dauerhaft auf 1,15 einstellen? In den Einstellungen zur Formatvorlage für "Standard" kann ich nur einfachen, 1,5facher oder zweifacher... -
Zeilenabstand in allen Tabellen ändern
in Microsoft Word HilfeZeilenabstand in allen Tabellen ändern: Hallo Community, ich habe ab und an Word-Exports aus Confluence die ziemlich elendlich aussehen, vor allem die Tabellen. Der Zeilenabstand ist dort immer 1,0 und ich möchte den gerne für bessere... -
Ändern des Zeilenabstands in Word
in Microsoft Word TutorialsÄndern des Zeilenabstands in Word: Ändern des Zeilenabstands in Word Word 2013 Ändern Sie schnell den Abstand zwischen Textzeilen oder Absätzen eines ganzen Dokuments. Klicken Sie auf der Registerkarte „Entwurf“ auf... -
Verwenden einer Sprachausgabe zum Ändern der Optionen für Einzüge und den Zeilenabstand in ...
in Microsoft Outlook TutorialsVerwenden einer Sprachausgabe zum Ändern der Optionen für Einzüge und den Zeilenabstand in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Ändern der Optionen für Einzüge und den Zeilenabstand in Outlook Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger... -
Ändern des Zeilenabstands in Word
in Microsoft Word TutorialsÄndern des Zeilenabstands in Word: Ändern des Zeilenabstands in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word... -
Verwenden einer Sprachausgabe, um Zeilenabstände und -einzüge in Word festzulegen
in Microsoft Word TutorialsVerwenden einer Sprachausgabe, um Zeilenabstände und -einzüge in Word festzulegen: Verwenden einer Sprachausgabe, um Zeilenabstände und -einzüge in Word festzulegen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019...