Office: Zeilenumbruch in Formel (und mehr)
Helfe beim Thema Zeilenumbruch in Formel (und mehr) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute.. Ich habe ein problem und zwar will ich eine zeilenumbruch formel einfügen, weil ich hier z.B: N-R habe und oben steht immer anzahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von elijakiki, 16. August 2010.
Thema:
Zeilenumbruch in Formel (und mehr)
Die Seite wird geladen...
-
Zeilenumbruch in Formel (und mehr) - Similar Threads - Zeilenumbruch Formel
-
Zeilenumbruch im Serientext
in Microsoft Word HilfeZeilenumbruch im Serientext: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Serienbrief, bei dem in einer Aufzählung ein Datenfeld aus einer Excel-Datenquelle eingefügt wird. In dem Datenfeld ist ein Text, der... -
Word nach TXT exportieren und manuelle Zeilenumbrüche erhalten?
in Microsoft Word HilfeWord nach TXT exportieren und manuelle Zeilenumbrüche erhalten?: Hallo Forum, hat es schon mal jemand geschafft, beim Export nach TXT eine Codierung auszuwählen, die manuelle Zellenumbrüche nicht als Absatzmarken codiert, sodass beim Reimport der Textdatei... -
Aus 1 Spalte 2 machen beim Zeilenumbruch
in Microsoft Excel HilfeAus 1 Spalte 2 machen beim Zeilenumbruch: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Exceltabelle mit Namen usw. die sind aber alle in einer Zelle geschrieben, ich muss für einen Seriendruck aber nur die Namen in eine Zelle und den... -
Bei Textmarke aktualisieren automatischer Zeilenumbruch
in Microsoft Word HilfeBei Textmarke aktualisieren automatischer Zeilenumbruch: Moin, ich habe eine Textmarke im Betreff eines Serienbriefs erstellt, die im ersten Absatz wiederholt werden soll. Hinter der Textmarke im ersten Absatz steht noch ein Wort, welches beim... -
Text mit Zeilenumbruch und Formel mit Variabel per VBA
in Microsoft Excel HilfeText mit Zeilenumbruch und Formel mit Variabel per VBA: Guten Tag zusammen, ein ähnliches Problem wurde bereits im Forum gelöst, aber ich komme leider nicht weiter. Mein Ziel ist es der Zelle M1 per VBA einen Text zuzuweisen mit Zeilenumbruch. Nach... -
Automatischer Zeilenumbruch bei mittels Formel übernommenem Text
in Microsoft Excel HilfeAutomatischer Zeilenumbruch bei mittels Formel übernommenem Text: Hallo, ich habe zwei getrennte Tabellenblätter, 1x für die Eingabe der Daten, 1x für die automatisch sortierte und formatierte Ausgabe. Die Eingabe wird also ins Ausgabe-Tabellenblatt übertragen.... -
Formel zum Zeilenumbruch
in Microsoft Excel HilfeFormel zum Zeilenumbruch: Hallo zusammen ich habe ein Formular erstellt welches ich so schützen mußte das einige Felder der Tabelle gesperrt sind. Allerdings benötige ich nun hilfe bzw. habe eine Frage ob man einen...