Office: (Office 2010) Zeilenwerte auf Bedingung überprüfen und löschen
Helfe beim Thema Zeilenwerte auf Bedingung überprüfen und löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallooo, ich habe 9200 Zeilen gefüllt mit Daten vorliegen und möchte die Spalten (L:AW) auf den Wert "0" üeberprüfen und sobald jede Zelle in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bamane, 1. Mai 2018.
Thema:
Zeilenwerte auf Bedingung überprüfen und löschen
Die Seite wird geladen...
-
Zeilenwerte auf Bedingung überprüfen und löschen - Similar Threads - Zeilenwerte Bedingung überprüfen
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Zählenwenn mit Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formellösung welche mir je nach Filter (Jahr+Monat) aus den Spalten D und E die Anzahl von x, y und z ausgibt. Sie angehängte Beispieldatei. Für... -
Steigung mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeSteigung mit Bedingung: Hallo allerseits, Wollte eben die Steigung-Funktion so mit einer Bedingung verwenden ={STEIGUNG(WENN(F8:F115=1;B8:B115;C8:C115))} Ich möchte also mit den Y-Werten in B und den X-Werten in C die... -
Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern
in Microsoft Access HilfeVorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"... -
Zeilenwert in Bezug einfügen
in Microsoft Excel HilfeZeilenwert in Bezug einfügen: Hallo, möchte folgendes mit normaler Funktion ohne Makro lösen: Ich habe in einer Zelle einen Wert stehen (z.B. in A1=11) und möchte in einer anderen Zelle (C1)den Wert aus der Zelle X11 haben,... -
Zeilenwerte in andere Excel Datei kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeilenwerte in andere Excel Datei kopieren: Hallo zusammen, in einem anderen Forum habe ich einen interessanten VBA Code gesehen, der es ermöglicht per "Knopfdruck" bestimmte Zellen in eine andere Excel Datei zu kopieren. Wie ist das... -
Zeilenwert Pivot-Tabelle überschrieben und nicht "Wiederherstellbar"
in Microsoft Excel HilfeZeilenwert Pivot-Tabelle überschrieben und nicht "Wiederherstellbar": Hallo, ich habe einen Zeilenwert in einer Pivottabelle überschrieben. Der Wert in der Originaltabelle aus der die Pivottabelle erzeugt wurde ist aber unverändert geblieben. Nun wird mir immer nur...