Office: Zeit in minuten eingeben und in Sekunden ausgeben
Helfe beim Thema Zeit in minuten eingeben und in Sekunden ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wir haben von der Firma aus ein Sportfest und müssen Zeiten aufnehmen und direkt in eine Excel Tabelle einfügen. und ich hätte es gerne so das wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kekse, 4. Juni 2008.
Thema:
Zeit in minuten eingeben und in Sekunden ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Zeit in minuten eingeben und in Sekunden ausgeben - Similar Threads - Zeit minuten eingeben
-
Industriezeit in normale Zeit
in Microsoft Excel HilfeIndustriezeit in normale Zeit: Hallo ihr Lieben, Ich habe versucht einen passenden Beitrag gefunden aber empfand keinen so wirklich passend für mein anliegen. Aus diesem Grund versuche ich es mal so. Ich habe eine... -
Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die... -
Stunden & Minuten zusammenrechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden & Minuten zusammenrechnen: Moin zusammen, ich bin neu hier und wende mich mit folgender Frage an euch: Ich möchte bei Excel (2021) gerne Zeiten zusammenrechnen. Prinzipiell einfach, aber das Problem ist, dass die Stunden... -
Zeiten summieren (Minuten : Sekunden) in Stunden : Minuten : Sekunden?
in Microsoft Access HilfeZeiten summieren (Minuten : Sekunden) in Stunden : Minuten : Sekunden?: Hallo zusammen, ich habe Datumwerte in einer Tabelle in folgendem Format vorliegen: 06:45 (minuten und sekunden). Möchte ich diese Zeiten nun in einer Abfrage addieren, kommen aber Dezimalzahlen... -
automatische Zeit im 10-minuten Tackt von 8:00 bis 20:00 in einer Spalte anzeigen
in Microsoft Excel Hilfeautomatische Zeit im 10-minuten Tackt von 8:00 bis 20:00 in einer Spalte anzeigen: Hallo wer kann helfen ? ich möchte in excel ein Spalte erzeugen, die immer die Zeit von 8:00 bis 20:00 Uhr im 10-Minutentakt automatisch anzeigt. :( -
zeit in minuten umrechnen in sekunden
in Microsoft Excel Hilfezeit in minuten umrechnen in sekunden: ich habe folgenden zellinhalt: 1:03.34 und möchte dass 63,34 sekunden angezeigt wird. da gibt es doch bestimmt eine formel dafür. wäre schön, wenn mir jemand hilft. Heli -
Zeit auf volle Minuten abrunden
in Microsoft Excel HilfeZeit auf volle Minuten abrunden: Hallo, Ich habe das Zeitformat mit Stunden, Minuten und Sekunden in meiner Zelle hinterlegt. Nun möchte ich diese Zelle auf ganze Minuten abrunden. Ein Beispiel: Das steht in meiner...